75 Pages: <<< 67 68 <69> 70 71 72 >>>
Statistics
0 User online
0 Guests online
5361 User registered
693 Teams registered
User online:

236 online today
236 online yesterday
868028 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
20.04.2009 23:27 sir0xtop
Die Playoffs starten am nächsten Montag.

Gespielt wird, wie sonst auch, im mr12 Modus über 2 Maps.

Ab Montag geben wir die Matches frei, sodass die Vier Teams, wie gewohnt per Script, die Matches planen können.

Für das Halbfinale ist der Zeitraum vom 27.04. - 10.05. vorgegeben.


Weitere Infos folgen noch vor dem Start der Playoffs.


Euer Adminteam
0 Commentstop
fb Share this!
18.04.2009 11:00 sir0xtop
Absofort können sich alle interessierten Teams für die neue AWFL Saison anmelden. Die Anmeldung erfolgt ganz einfach in diesem Thread und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Wir bitten jetzt schon mal um Rückmeldung der bereits teilnehmenden Teams, ob Sie uns auch über diese Saison hinaus erhalten bleiben oder eben nicht.


Die neue Saison wird vorrausichtlich im Juni starten, wann genau werdet Ihr zu gegebener Zeit erfahren.


Euer Adminteam
7 Commentstop
fb Share this!
18.04.2009 11:00 K@rlchentop
pic



Nach einem Monat Pause gab es heute wieder mal ein reguläres Update für den Steam-Client. Der Patch, der davor einige Wochen in einer Betaphase getestet werden konnte, fällt relativ klein aus und bringt keine sensationellen Neuigkeiten. Ein kleines neues Feature ist aber doch dabei: Ab sofort werden Werbe- und Info-Popups (die in den Steam-Optionen auch deaktiviert werden können) automatisch angezeigt, nicht erst nach einem Neustart von Steam. Der Changelog:

# New delivery system for Steam IM/Marketing messages
# Added support for DLC CD keys and custom install steps
# Added new features to installscript

In der Beta führte das dazu, dass man beispielsweise aus Non-Steam-Games geworfen wurde, weshalb die Popups nun in der finalen Version nur angezeigt werden, wenn der User gerade Steam benutzt. Außerdem wurde die Unterstützung für DLC CD-Keys hinzugefügt, wofür das konkret eingesetzt werden kann und wird, ist aber noch unklar. Wie immer wird das Update automatisch runtergeladen und installiert.
0 Commentstop
fb Share this!
17.04.2009 14:16 K@rlchentop
Heimlich wurde heute ein Update für die Steam-Community veröffentlicht, welches sich zuerst nur durch eine Downtime des Friends-Netzwerks bemerklich machte. Nach dieser kurzen Auszeit bemerkten erste User eine neue Comment-Funktion auf ihren Profilen, welche ihren Dienst zu Beginn allerdings noch verweigerte. Trotz ändern der Einstellungen konnte man anderen Leuten nichts schreiben, nach einem weiteren Update wurde dieses Problem allerdings schnell behoben.

pic


Von nun an kann man bei jedem User einen Kommentar auf dem Profil hinterlassen und ihn bei Bedarf auch selber wieder löschen. Natürlich kann auch der Besitzer des Profils Kommentare löschen oder diese direkt blockieren: Mit drei Einstellungen kann bestimmt werden, wer auf dem Profil einen Kommentar hinterlassen darf. Ob Niemand, nur Freunde oder gleich Jeder einen Kommentar hinterlassen darf, bleibt euch überlassen.


Quelle:hlportal.de
2 Commentstop
fb Share this!
12.04.2009 10:09 K@rlchentop
pic



Die AWFL wünscht der gesamten Community Frohe Ostern und schöne Feiertage. Lasst euch reichlich beschenken und genießt das schöne Osterwetter.

Aber vor allem....findet bloß alle Eier, denn sonst stinkt eure Hütte so in ca. 2 Wochen erbärmlich :D


Euer Adminteam
8 Commentstop
fb Share this!
07.04.2009 11:39 K@rlchentop
Das deutsche Aufgebot für den ENC steht. Es besteht ausschließlich aus den Spielern von Team Alternate und mousesports.

pic


Nach der Communitywahl in den letzten Tagen hat sich Teamchef Johannes "siGGe" Sick für die endgültige Zusammenstellung entschieden. Der siebköpfige Spielerkader besteht aus drei Spielern von mousesports und 4 Spielern von Team Alternate. Die Position des Kapitäns teilen sich Jan "moon" Stolle und Navid "Kapio" Javadi. Hier das jetzt komplette Nationalteam:


* Team-Chef: Johannes "siGGe" Sick
* Manager: Andreas "andi_N" Noack
* Kapitän: Navid "Kapio" Javadi (mousesports)
* Kapitän: Jan "mooN" Stolle (Team Alternate)
* Spieler: Manuel "approx" Zeitz (Team Alternate)
* Spieler: Roman "roman" Ausserdorfer (Team Alternate)
* Spieler: Manuel "Tixo" Makohl (mousesports)
* Spieler: Antonio "cyx" Daniloski (mousesports)
* Spieler: Benjamin "paN" von Mulert (Team Alternate)


Quelle: fragster.de
12 Commentstop
fb Share this!