Das Adminteam und ihre Gründungsväter stellen seit 2006 völlig kostenlos ihre Dienste und die nötige Freizeit bereit, um den Ligabetrieb für euch aufrecht zu halten. Das soll natürlich auch für alle so bleiben!

Nur leider sind für uns weder der Server noch der Webspace kostenfrei, so dass die monatlich anfallenden Kosten von uns in vollem Unfang privat getragen werden.

Um unser Angebot stetig erweitern und qualitativ verbessern zu können, werden auch unsere Kosten immer weiter steigen.

Daher haben wir uns dazu entschlossen ein PayPal-Konto bereit zu stellen, wo jeder Teilnehmer (natürlich auch jeder Außenstehende *g*) absolut freiwillig einen kleinen Betrag einzahlen kann, wenn er die Mühe und Arbeit zu schätzen weiß und die AWFL unterstützen möchte.

Einer Einzahlung steht keinerlei Bevorteilung oder Dienstleistung unsererseits gegenüber, d.h. es gibt für Zahlende weder eine Art „Premium Account“ noch zusätzliche Features. Es handelt sich lediglich um eine anonyme Spende von euch an die AWFL.

Das Geld landet auf keinem Privatkonto eines Admins, sondern wird gesondert behandelt und dient einzig und allein der Bezahlung laufender Kosten der AWFL.

Wir danken allen Beteiligten im Voraus für ihre Unterstützung und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei uns.

Euer Adminteam