General Information id: 8
Name: sod-hamburg Salience
Clantag:sod-hamburg |
Homepage:www.sod-hamburg.com
IRC:#sod-hamburg (#quakenet)
Founded:30.12.2008 13:44 Uhr
Description:
Leider muss ich hier bekanntgeben, dass sich unser Team SOD-Hamburg.com Salience aufgelöst hat. Wir haben immer gerne in der AWFL gespielt und ich hoffe wir waren immer faire Gegner, so wie wir hier auch fast nur faire Gegner erlebt haben. Ich persönlich werde mit CS aufhören und letztendlich ist das Team dann auch so gut wie leer. Da unser Clan kürzlich ein paar Abgänge erlebt hat kann unser Account wahrscheinlich auch nicht von einem anderen Squad übernommen und weitergeführt werden. Ich wollte eigentlich einen Austritt in der laufenden Saison vermeiden, aber ich denke nach nur einem Spiel ist es besser als nun noch auf Krmapf mit einem Ringer-Team die Saison zu bestreiten. Es hat mir immer sehr viel SPaß gemacht, hier zu spielen und ich wünsche der Liga, allen Clans und Spielern viel Erfolg und Spaß weiterhin.

sod | hopfen
Players
Leader:sod_hopfen, tobeyyyy, tYsken
Orga:
Player:Vicotre`, killor, rolen, foo
Inactive:Johnny M., XoReZ
Leagues / Cups / Ladders
Liga 1 Season #10 0-0-9
Liga 1 Season #9 4-0-4
Liga 1 Season #8 3-1-3
Liga 2 Season #7 6-0-1
Cup #2
Cup #1
Servers
  85.131.207.181:27015
  85.131.188.89:27025
  84.200.4.17:27015