Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362543 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
Befragung Alcatraz Wächter Faceman Montag, 01.10.2007
zurck
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz... stell Dich mal kurz vor bitte.
Hallo, mein Name ist Markus alias Faceman. Leader vom Team Alcatraz Wächter und "Admin" der AWFL
Wie lange spielst du schon?
Ich spiele seit gut 4-5 Jahren Counterstrike. Mal mehr, mal wieder weniger.
Hast du damit gerechnet das ihr den 1 ten platz belegt?
Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich etwas überrascht war zur Halbzeit der Saison, da einige Mates aus meinem Team z. Z. mit anderen Dingen zu Kämpfen haben und wir zu diesem Zeitpunkt nicht unsere voll Stärke ausschöpfen konnten. Allerdings haben wir sehr gut als Team zusammengehalten. Ich weiß, das auch andere Teams mit diesem Problemen zu Kämpfen haben, deshalb denke ich das die Saison doch zum Ende hin für alle Beteiligten gerecht ausgefallen ist.
Denkst du euer Team ist stark genug um diese Saison auch durch zu starten?
Im Moment habe ich etwas Zweifel wenn es um das oben mitspielen geht, da wir einfach immo zu viele Inaktive haben aus Berufs- und Reallifegründen haben.
Wie schätzt du Euere Gegner ein?
Ja also mit MTK-Gaming und Boots Brothers sind zwei starke neue Teams in die Liga gekommen die sicher viel Wirbel machen werden. Ich finde es vor allem Klasse ein paar neue Teams in der 1. Liga kennen zu lernen. Aber auch die anderen Teams sind denke ich für Überraschungen gut.
Meinst du ihr habt wirkliche Konkurrenz in der 1 Liga?
Ich denke wir konkurrieren uns irgendwo Gegenseitig. Da ich wirklich jedes Team in der Liga für stark halte. Und wie gesagt ich denke dass auch dieses Jahr wieder alles möglich ist. Allerdings sehe ich uns dieses Jahr im unteren Feld der Tabelle da bei uns zu 70 % Inaktivität durch Umzug, Reallife herrscht. Hoffe allerdings dass sich dies in nächster Zeit ändert.
Würdest du an der Awfl etwas ändern wollen?
Ändern ???? Als mich der damalige und heutige Admin der Alcatraz Wächter Undertaker fragte ob ich lust habe die AWFL wieder zum Leben zu erwecken. Hab ich schon versucht irgendwo ein Grundgerüst für die AWFL aufzuziehen. Heute ist die AWFL eine richtig Klasse Funliga geworden, die auch an größe richtig zugelegt hat. Dank der Klasse Adminzusammenarbeit. Dies zum Punkt Ändern oder verbessern. Ich denke in jeder möglichen Zeit versuchen wir dies. Denn Verbesserungen sind immer irgendwo nötig.
Vielen Dank lieber Markus, weiter hin wünschen wie euch viel Glück in der AWFL.


lG Kuschelhasi