Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362392 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
Befragung Public Enemy F!r3}{Fly3r Samstag, 03.05.2008
zurck
Hallo F!r3}{Fly3r, stell dich doch mal vor, für alle die, die dich noch nicht kennen!
Ja also mein richtiger Name ist Wolfgang ich bin 19 Jahre und mache gerade mein Abitur, ich bin Leader des Teams Public EnemY (Liga 3) und auch AWFL-Admin der 4. Liga. Meine Hobbys außer zocken sind Segelfliegen (auch Wettbewerbe) und ich programmiere auch sehr viel ansonsten bin ich gerne noch draußen spiele noch aktiv Tischtennis und Volleyball just 4 fun.
Wie lange seid/spielt ihr schon in der AWFL?
Wir spielen seit letzter Saison, angefangen haben wir in der 4. Liga allerdings gab es dort große Probleme und viele Teams sind abgesprungen trotzdem konnten wir zusammen mit TeamXtreme 2 aufsteigen.
Wie seid ihr auf die AWFL aufmerksam geworden?
Durch unsern Partnerclan Team[9], der Clanowner Zero der früher auch mal bei uns gespielt hatte machte uns darauf aufmerksam das es noch freie Plätze in der AWFL gäbe wobei der FUN vordergründig stände. Da wir uns schon länger überlegten wiedermal ein Team auf die Beine zu stellen dachten wir die AWFL wäre der Perfekte einstieg in die CS-Ligen.
Da ihr ja schon eine Saison mitgemacht habt, und die Frage stelle ich dir als Spieler, nicht als Admin ;-). Kannst du ein kleines Fazit zur AWFL ziehen?
Also die AWFL würde ich besonders "neuen" Teams empfehlen aber auch solchen die einfach nur Spaß am Spiel und zusätzlich den Wettbewerbskitzel brauchen. Die AWFL lässt den Teams Zeit sich zu finden und man lernt hier viele neue Leute kennen um Erfahrung auszutauschen. Besonders gut finde ich hier dass man nicht in einem Regelwerk erstickt sondern man Versucht den Teams selbst eine Lösung für ihre Probleme zu finden.
So wie ich es sehe habt ihr schon gefunden in der AWFL. Letzte Saison den Aufstieg gefeiert und diese Saison steht ihr im Moment in der oberen Tabellenhälfte. Auf Spieltag 6 trefft ihr auf den Mitaufsteiger der letzten Saison Team Xtreme 2 und danach gegen den bisher ungeschlagenen 1. Platz KAD Team.ash. Wie geht ihr besonders bei solchen wichtigen Spielen vor?
Also nach den ersten 3 Spielen waren wir sehr optimistisch jedoch wussten wir das KAD ein sehr starker Gegner werden würde nach den 2 Loss gegen Dirty Instinct und paradoX-Assassins war unsere Stimmung sehr gedrückt und wir wollen gegen TeamXtreme2 wieder einen Sieg holen und uns für den einzigen Loss der letzten Saison gegen TeamXtreme2 noch revangieren :D. Leider sieht es bei uns mit Trainings im Moment sehr mau aus wir haben seit dem letzten Spiel gegen para nicht mehr gespielt da 2 Leute von uns World of Warcraft für sich entdeckt haben und die anderen beiden im Moment viel im Real-Life zu tun haben wir versuchen natürlich noch vor dem Spiel gegen TeamXtreme 2 ein bisschen zu trainieren. Wir wollen uns besonders auf KAD vorbereiten da dieses Spiel sicherlich der Höhepunkt dieser Saison werden wird, zumindest für uns. Wir versuchen natürlich wieder unter die ersten 2 zu kommen was aber sicherlich nicht einfach wird.
Gut, dann bedanke ich mich für deine Zeit. Natürlich wünscht euch die AWFL, viel Glück euer Ziel zu erreichen. Hast du noch Wünsche die du loswerden willst?
Eigentlich habe ich nur einen Wunsch der aber sicherlich nicht alle Teams betrifft: Manchmal muss man sehr lange auf Antworten der Gegner warten besonders bei Terminabsprachen oder auch bei dem Eintragen des Ergebnisses, klar das man nicht immer Zeit hat, Real-Life geht nun mal vor. Aber wenn es möglich ist sollte man schon vielleicht täglich in dieses schöne Forum schauen damit das alles flüssiger über die Bühne geht Auch ich bedanke mich bei dir Salazar und wünsche allen Teams der AWFL weiterhin viel Erfolg!