Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362392 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
roxX aka toby von Bundgemustert stellt sich freiwillig einer Befragung von Kuschelhasi Dienstag, 18.09.2007
zurck
Wie gefällt es Dir bei der AWFL?
Also was das Organisatorische angeht bin ich sehr überrascht ^^ Ich finde es ganz cool hier, es läuft auf jedenfall alles sauber und man bemüht sich hier sehr, trotz dem adminmangel ab und an und dem stress, es uns allen recht zu machen, das verdient Lob und grossen Respekt! Die Teams die hier spielen sind sehr nice, einige sehr gute dabei, es ist eine große Herausforderung hier zu spielen, alles in allem gefällt es mir/uns sehr gut hier.
Welches Ziel habt ihr in der Liga?
Also auf jeden Fall das Ziel zu siegen Wir geben unser bestes, es war schon schwer letzte Saison den Klassenerhalt zu bestreiten, was wir dann gerade so mit Mühe und viel Glück geschaft haben! Was wir uns für diese Saison vorgenommen haben ist unter die ersten 3 zu kommen, der Klassenerhalt reicht uns auch dieses mal aus, denn dieses mal treten wir mit einem Team an, welches auch eingespielt ist. Letzte saison war unser Team leider sehr aufgewühlt wegen Membermangel etc.
Können wir weiterhin damit rechnen das Ihr bei uns bleibt?
Auf jedenfall für diese Saison. Aber ich denke der BgM Clan wird sich hier schon noch häuslich einrichten die nächsten Saisons, grob ausgedrück JA, wir BLEIBEN erstmal hier, hier ists schön

Das ehrt uns natürlich....
Wie schäzt Du denn euren nächsten Gegner ein?
Also, der nächste Gegner heisst "Fratzegulasch". Soweit ich weiss sind die Gulaschleute abgestiegen, das heisst sie sind nicht schlecht da sie in liga 1 mitgewirkt haben. Andererseits sind sie abgestiegen, dies macht wiederum schwer die sache einzuschätzen, wir respektieren jeden Gegner! Was daraus wird werdet ihr sehen.
Lieber Toby vielen Dank für Deine Zeit und Dein Statement,wir von der AWFL wünschen euch auch diese Saison weiterhin viel Glück und alles gute!
Vielen Dank!
greetz Kuschelhasi!