Abwrackprämie jetzt auch für PC-Mäuse
„Die deutsche Wirtschaft liegt am Boden“, wenn man den einschlägigen Nachrichten in den Medien Glauben schenkt. Politiker versuchen in diesen „schwierigen“ Zeiten ein Konjunkturpaket nach dem anderen zu schnüren und alles natürlich nur um der Wirtschaft zu helfen und Arbeitsplätze zu retten. Die Firma Revoltec will jetzt mit einem Angebot der witzigen Art, genau in diese Kerbe schlagen und initiierte eine eigene Abwrackprämie für Mäuse.
Deine Maus ist alt, rostet schon langsam vor sich hin und wird definitiv nicht mehr durch den nächsten TÜV kommen? Dann ist die Zeit gekommen sich über den Kauf einer neuen Maus Gedanken zu machen. Damit dir diese Entscheidung auch erleichtert wird, sponsert Revoltec beim Kauf einer neuen Maus 250 Euro Cent, vorausgesetzt du gibst deine Alte zur Verschrottung frei. „Wow“, werdet ihr jetzt sagen, was für ein Zugeständnis, doch letztendlich geht es an dieser Stelle nicht um die 2,50 Euro Ersparnis, sondern mehr um die witzige Idee, welche hinter der Aktion steckt. Schließlich kann man auch sehr heftig darüber diskutieren, ob die Abwrackprämie in der Automobilbranche wirklich Sinn macht.
Die Abwrackprämie für Mäuse gibt es im Übrigen nur für folgende Modelle von Revoltec, die Fight Mouse und die Fight Mouse Pro. Der Aktionszeitraum der Abwrackprämie gilt vom 23. April bis zum 30. Mai 2009. Bevor ihr jetzt gleich zu eurem nächsten Fachhändler rennte, solltet ihr diesen noch fragen ob er an der Aktion teilnimmt.
Zu den Mäusen: Die FightMouse ist mit einem hoch auflösenden Lasersensor ausgestattet. An der linken Seite befinden sich fünf farbige LEDs. Vier der blauen LEDs informieren über die verwendete dpi Stufe. Die fünfte LED zeigt je nach ausgewähltem Mausprofil eine andere Farbe und informiert so über den aktuellen Status. Der unter dem Scrollrad integrierte dpi Switch ermöglicht den einfachen Wechsel zwischen den vier frei definierbaren dpi Stufen. Mit Hilfe der im Lieferumfang enthaltenen Software können 8 Tasten programmiert werden. Des Weiteren stehen bis zu drei Mausprofile zur Verfügung. Diese werden auf den acht Kilobytes großen Speicher der Revoltec FightMouse gespeichert. Die FightMouse Pro verfügt zusätzlich über eine Auflösung von 3200 dpi und kann für individuelles Handling mit mitgelieferten Gewichten bestückt werden.
Quelle: projectlan.de |
die ist bestimmt für grobmotoriker
~Ob man wohl für zwei alte Mäuse 5€ bekommt??
Wobei ich meine G9 net mehr hergebe.....8O 8O 8O