Wie bereits auf mehreren Seiten berichtet wurde, soll der Release Candidate von Windows 7 schon so gut wie fertig sein. Außerdem wurde die "Escrow"-Phase eingeleitet.
Nach einer erfolgreichen Beta scheint der auch einzige Release Candidate bald zur Veröffentlichung bereit zu sein. So wurde vor einigen Tagen die Build mit der Nummer 7048 erstellt, was wohl auf einen RC1 hinweisen würde. Eine Bereitstellung wird schon für den 27. Februar erwartet, jedoch nur für MSDN/Technet - Abonnenten. Wann der Candidate auch für alle Windows 7 - Begeisterten und die, die es noch werden wollen, zur Verfügung steht, ist noch nicht bekannt.
Weiterhin habe man bei Microsoft die "Escrow"-Phase eingeleitet, bei der nun die Arbeit an dem neuen Betriebssystem eingestellt wird, um es auf schwerwiegende Fehler genauer prüfen zu können.
Quelle: winfuture.de |
Ich kann nur hoffen, dass die Netzwerkunterstützung noch weiter verbessert wird, das ist mit XP schon teilweise ein Krampf, wie letztens auf der LAN
Windows Vista ist das beste Betriebssystem was Microsoft je auf den Markt gebracht hat. Es ist viel sicherer, läuft viel stabiler, und wenn man mal mit Netzwerken oder so gearbeitet hat, dann sieht man wie einfach vista es einem macht! Klar, für den Endverbraucher ist es eine komische und vorallem "neue" Sache, aber man gewöhnt sich dran, wie von Windows 2000/98 an XP Und das er alles fragt ob er es denn "ausführen" darf kann man abstellen wie schon erwähnt wurde.
MfG
das machste auch nur einmal...
weil danach gehts dir so aufn sack was du für probleme mit dllcalls etc hast das willst du nie wieder tun
Alles was ich an Programmen habe läuft...auch jeden Treiber hab ich gefunden und zum laufen gebracht.
Langsam ist es nur, wenn du einen Taschenrechner hast
Und das mit dem 1000 mal bestätigen kann man abschalten...nööö
Zum Teletubiedesign..gut, das ist Geschmackssache..aber man gewöhnt sich an alles oder stellt es einfach um
Sooo Fire..du bist dran
'BETA'
das heisst, abgespeckte version es wird nur getestet aber der verbraucher wird nacher beim release wieder mit scheisse zugeknallt das es kracht
Auch ich werde definitiv Vista auslassen es ist einfach zu instabil, unzuverlässig, inkompatibel, langsam und besonders für mich nervig^10 wenn man alles 1000 mal bestätigen muss.
Zudem... wer braucht dieses blöde Teletubbie-Design?
Naja ich lass mich überraschen nur ich finde es irgendwie komisch das M$ das konzept mit den vielen verschiedenen Editionen eines Betriebsystems beibehält. Schon allein das finde ich nicht sehr kundenfreundlich...
ich bin zurzeit aber am grübeln, ob ich Vista auslasse, oder doch noch teste
Was die Stabilität und auch die Kompatibilität angeht.
Mal schauen was dabei rauskommt
Das in Abständen von 2-3 Jahren ein neues aktuelles Betriebssystem von MS auf den Markt kommt und das alte ablösen soll.
Kurz nachdem Vista auf den Markt kam, waren ja schon diverse Eckpunkte von Windows 7 bekanntgeworden
Schade das man nicht weiter an Win XP "arbeitet", bzw. gute Neuerungen von Vista in XP einpflegt...
Aber es ist ja bekannt, das Microsoft lieber neue (unfertige) Waren auf den Markt "prügelt" um abzugreifen, anstatt Bestandkunden langfristig zufrieden zu stellen.
Hrhr, gehe sogar so weit zu behaupten, das wenn Win7 die Markteinführungsreife erreicht hat, das bereits das nächste OS in den Schubladen schlummert