General Information id: 259Offline
Nick:fLaX!0n
Name:Marcel H.
DOB / Age:29.4.1985 / 38 Jahre
Residence:Rastede
Origin: Deutschland
Registered since:07.01.2009 22:23 Uhr
20coin
Gameaccounts
Steam ID (1.6):
0:0:37527
(04.07.2011 20:29 Uhr)
Das ist meine alte ID die ich vor der jetzigen hatte weil der Account gesperrt war wegen nicht bezahlens eines Games. Ich habe damals die ID eigentlich geändert unter der vorraussetzung das ich meine alte nach reaktivieren wieder nutzen darf. Über die Daten der jetzigen ID verfüge ich nicht mehr und wie ich hier gesehen habe ist dieser account ehh vac-banned. Nun würde ich gerne wieder aktive in einer Liga spielen und bitte um eine änderung der SteamID. Mit freundlichen Grüßen Marcel H.
Steam ID (1.6):
0:0:12694469
(18.01.2009 17:10 Uhr)
mein alter account ist noch deaktiviert deshalb die änderung wegen Liga beginn. Hoffe das ich meine alte ID noch nehmen kann sobald ich den acc. wieder nutzen kann.
Barrages
mehrere
Expires never
Valid in all teams
Valid in all leagues/ladders/cups
Teams
Get in contact!
IM:impic
Homepage:
ICQ:310261784
Guestbook ()