Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362487 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
21.06.2011 22:42 TheMagicOnetop
Hier mal wieder ein kleines Interview für die Community!

Heute haben wir uns TNS von n!oX Gaming geschnappt, der uns verraten soll, wie spannend der Kampf um die Meisterschale in Liga 1 noch werden kann.




AWFL | winx.hbp: Hey TNS, stell dich doch bitte mal vor und erkläre uns was deine Aufgaben im Team sind.

n!0x * TNS:
Huhu. Joa,ich bin der Tony aka TNS. Momentan bin ich 21 Jahre jung und studiere nebenbei. Zu meinen Aufgaben: Ich bin Ansager, Taktikchef, 2.Admin und spiele auch hin und wieder die "Seelsorgenmutti".

Ihr seid derzeit ungeschlagen mit nur einem Draw auf Platz zwei der aktuellen Saison, ist das euren Erwartungen entsprechend?

TNS:
Über das Draw am 1.Spieltag ärgern wir uns heute noch. An dem Tag haben wir katastrophal auf de_train gespielt und SoC hat sich letztlich das Draw verdient gesichert. Unsere Erwartungen vor der Saison war schon mindestens der 3.Platz. Diesen haben wir ja jetzt definitiv sicher und alles was jetzt noch dazu kommt, wäre das i-Tüpfelchen auf eine gute Saison. Alles kann, nichts muss.

Wie ist die Stimmung im Team nach einer bis jetzt sehr gut verlaufenden Saison?

TNS:
Die Stimmung ist eher durchwachsen. Wir konnten die letzten Wochen kein Training machen, da Loukkas, unsere Partyschlampe, wochenlang auf Festivals unterwegs war. Aber ansonsten passt das schon.

Sind die Aufgaben bei euch im Team verteilt oder muss jeder ein Alleskönner sein? Was sind die Stärken der einzelnen Spieler?

TNS:
Die Aufgaben sind bei uns so verteilt, dass ich den kompletten Ingamebereich leite und Snny sich um den ganzen Orgakrams kümmert.
Hmm zu den Stärken: Aus meiner Sicht ist Nevar unser komplettester Spieler. Er hat ein gutes Spielverständnis, trifft brutal und holt sehr oft entscheidende Situationen. Ja dann haben wir unsere drei Aimer: Snny, Loukkas, Steven. Snny spielt 'ne gute AWP und er ist auch so ein Spieler, den man mal vorschicken kann um einen Firstfrag zu setzen. Loukkas holt in Druck- und Unterzahlsituationen häufig das Maximum heraus. Er legt da immer eine sehr smarte Spielweise an den Tag. Und Steven ist eigentlich so unsere kleine Wundertüte. Man weiß nie was raus kommt. Montag zerstört er einen und Dienstag lachste ihn dann schon wieder aus, weil nixraff. Ja und ich versuche halt immer meinen Mates die Frags so gut wie möglich aufs Serviertablett zu legen damit sie nurnoch zugreifen müssen und naschen.

Habt ihr euch speziell auf myVictim vorbereitet um ihnen evtl die Meisterschaft noch streitig machen zu können, vor allem nachdem sie in ihrem letzten Match auf de_tuscan leichte Schwächen gezeigt haben?

TNS:
Ich hatte schon vor, uns ein wenig auf myVictim vorzubereiten, aber meine Suche nach aktuellem Demomaterial verlief im Nichts. Zumindest gab Blank.tv nix her. Ihre letzten Spiele habe ich auch nicht gesehen, somit kann ich auch nichts zu vermeintlichen Schwächen auf de_tuscan sagen. Ich weiß nur wie gut Team Xtreme ungefähr ist, und die haben sie ja dem Ergebnis nach relativ klar zerstört. Somit wird es für uns alles andere als leicht.

Am letzten Spieltag trefft ihr außerdem noch auf das eben erwähnte Team Xtreme, denkst du ihr könnt den Meister der Vorsaison auf de_chateau besiegen?

TNS:
Kann ich nicht beurteilen haben die Map noch nie in der Konstellation gespielt. Willige de_chateau Trainingspartner können sich ja mal bei mir oder Snny melden :D.

Wie seid ihr zur AWFL gekommen, was denkst du über diese Liga und die "vielen" kleinen neuen Features die in letzter Zeit hinzugekommen sind?

TNS:
Die AWFL gefällt mir eigentlich sehr gut. Vor allem die Admins muss ich hier mal hervorheben, die grundsätzlich fast immer Verständnis haben, wenn Termine mal nicht eingehalten werden können, weil Reallife vorgeht. Sie bemühen sich ständig die Community am Laufen zu halten, sei es mit Wettsystemenranglisten, Cups, neuerdings Livestreams, Fragmoviecontests und haste nicht gesehen.
Da macht betreutes Zocken einfach Spass. Hut ab ihr geht gut ab!

Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast um dieses kleine Interview zu führen, willst du noch etwas loswerden?

TNS:
Jegliche Verbindung mit Thailändischen Mädchen weise ich von mir. :8O:



5 Commentstop
fb Share this!
26.06.2011 12:37 Uhr von Mc.Muffin.#
*phsy zustimm*:rolleyes:
26.06.2011 00:57 Uhr von pHoSsY
Tony wie man Ihn kennt und liebt :8)

N1 Interview :thumbsup:
23.06.2011 06:34 Uhr von Mc.Muffin.#
Tony ist Playboy :D
22.06.2011 18:11 Uhr von Lks~~
partyschlampe? manchmal =)
diese 3 festivals hab ich im catering hart geschuftet...UND party gemacht :D
22.06.2011 10:34 Uhr von MPRRR
Waren das nicht rumänische Girls? ;)