Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362487 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
16.05.2012 18:00 TheMagicOnetop
Nachdem am gestrigen Abend nun auch das Playoff-Finale der F-Liga erfolgreich absolviert wurde, hat die Saison ihr offizielles Ende gefunden.

Somit stellen wir fest, dass sich mit 6 Siegen und 1 Unentschieden in dieser Saison ein altbekannter Meister eindrucksvoll zurückmeldete und die Meisterschaft für sich entscheiden konnte…

Meister der Season #14
TeamXtreme – Adrenalin

Wir gratulieren TeamXtreme zu dieser tollen Leistung und ihrem nunmehr insgesamt siebten Meistertitel in der AWFL – Herzlichen Glückwunsch!!

Ebenfalls beglückwünschen wir aber auch die Teams EYES ON U.sToa und Alcatraz Wächter-sod-hamburg, die erst zu dieser Saison aus den zweiten Ligen aufgestiegen waren und sich mit ihren spielerischen Leistungen direkt erfolgreich die Plätze 2 und 3 sichern konnten.
__________________________________________________


In der F-Liga konnte sich in dem also gestern Abend ausgetragenen Playoff-Finale –erstmalig in der Geschichte der F-Liga– ein Team den Titel sichern, welches diese Ehre nunmehr zum zweiten Mal zuteil wurde…

Meister der F-Liga Season #6
Adminteam

Das Adminteam konnte sich im Finale mit 27:21 gegen das Team Santa Fe durchsetzen, welches wir somit zum zweiten Platz beglückwünschen können; und ebenso gratulieren wir außerdem dem Team Winner Team Joiner zu ihrem tollen dritten Platz.

GG an die beiden Meister!

Euer Adminteam

3 Commentstop
fb Share this!
19.05.2012 13:54 Uhr von zhr /L/ MONSTER
Ja "herzlichen..." von mir.

Hat myVictim ja keine Sonne gesehen, in dieser Season :P


17.05.2012 10:28 Uhr von TheMagicOne
Das soll die Freude natürlich nicht trüben, aber hierbei ging es ja in erster Linie um die Krönung des Meisters!

Mit den Erfolgsteams aus den zweiten Ligen befassen wir uns ja noch gesondert, wenn es um die Aufstiegsaspiranten geht.
17.05.2012 10:08 Uhr von Edi75
Ein bischen traurig das über die anderen Ligen kein Wort verloren wurde obwohl auch da Teams spielen die eine Souveräne Leistung gezeigt haben.