Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362487 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
28.06.2011 19:00 brunnitop
Hallo StarcraftII-Community!

Da es eine Weile relativ ruhig um StarcraftII hier in der AWFL war, hier einige Infos was in naher Zukunft passieren wird.

Was wir als erstes leider machen müssen, ist aRe, KShogi und Silli aus den Playoffs zu nehmen, da keiner der drei sich bemüht hat einen Termin zu finden.
Somit rücken die nächsten drei der Tabelle nach.
*Update*
Die Drei bleiben doch noch in den Playoffs und werden zeitnah die Spiele absolvieren.


Sobald diese Spiele dann absolviert wurden, und wir gehen davon aus, dass dies bald passiert ist, wird die nächsten Saison starten.
Vorraussichtlich am 18. Juli.

Cups haben wir ebenfalls in Planung, Details dazu folgen in den nächsten Tagen.

Was wir zu dem leider auch noch verkünden müssen ist, dass fabys nicht mehr als SCII Admin fungieren wird.
sir0x tritt an seine Stelle.

mfG euer SCII Adminteam

5 Commentstop
fb Share this!
29.06.2011 20:29 Uhr von sir0x
joa wie im TS besprochen, passt nun wieder alles.

HF beim zocken.

mfg
29.06.2011 15:55 Uhr von Silli
Und wollten eigentlich heute Abend spielen ...
29.06.2011 15:47 Uhr von aRe
"Ihr bekommt von heute bis zum 03.07.2011 Zeit einen Termin zu finden wo die Paarungen jeweils ausgespielt werden sollen."

fuck das datum ist ja auch schon vorbei ...

silli und ich haben uns intern übers datum unterhalten, dawir in einem team spielen ...
29.06.2011 15:42 Uhr von sir0x
Ja, selbstverständlich, Streams werden dann noch veröffentlicht.

29.06.2011 15:19 Uhr von winx.hbp
Werden die Playoffs auch gestreamed?