Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362453 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
26.04.2013 16:52 k0dj^top
Wer kennt es nicht?
Das gerede: "Counterstrike 1.6 ist tot". Auf den Großteil der Ligen trifft das sogar zu. Jedoch nicht die AWFL.

Die Playoffs der 16 Saison gehen auf die Zielgerade zu und der Startschuss der 17. lässt nicht mehr lange auf sich warten.
Während das Headshot Syndicate sich mit Ares Esports um Platz 3 gegenüberstehen, haben die Mannen von XTR es mit niemand geringeren als mit Myrabbits zu tun.
Das Finale um Platz 1 wird zweifellos ein Augenschmauß für jeden CS 1.6 Spieler werden. Headshots und tolle Rush´s sind garantiert.


Ich möchte mich auch ganz herlich an alle Teams bedanken die sich hier angemeldet haben um eine faire und schöne Saison zu spielen.
Nachdem die Ligen knapp geworden sind in der man noch Spielen kann freut sich die AWFL auf die nun mitlerweile 17. Saison!

Nachdem die Playoffs vorbei sind, der Sieger gekrönt ist und der Siegesrausch vorbei ist, gehts auch sofort weiter.
Anfang Mai soll es los gehen. Angestrebt wird der 6.5.2013. Jedes Team sollte sich diesen Termin gut merken, denn es "könnte" der Termin sein an dem Euer erster Spieltag beginnt. Haltet Euch also ran.

Anmeldeschluss für die 17. Saison ist der 1.5.2013!


Ich wünsche allen Teams bis hier hin schonmal viel Spaß beim trainieren und den Teams in den Finalspielen, viel viel Glück!
fb Share this!