Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362453 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
13.11.2010 15:30 TheMagicOnetop
HiHo AWFL-Community,

gestern Abend fand nun ein erster Just-4-Fun-Cup-Abend statt, und wir beglückwünschen noch einmal das Team

'bobalta & friends',

die sich zu vorgerückter Stunde im Finale auf den Maps fy_quark_esl und fy_simpsons letztendlich souverän mit 2:0
gegen das Team '-Until we Die- [Sons Of Odin]' durchsetzen konnten, die bis dahin mit einer sehr guten Leistung ungeschlagen ins Finale eingezogen waren und auf ihrem Weg dorthin den späteren Cup-Gewinner im Halbfinale sogar mit 2:1 geschlagen haben.

Allen Teilnehmern auch noch einmal ein Dankeschön für's Mitmachen, und wir hoffen, dass es allen 21 Spielern auch ein bißchen Spaß gemacht hat.

Dieser kleine Cup-Abend sollte, wie gesagt, 'nur' der Auftakt zu quasi einer kleinen Serie von solch unterhaltsamen Cup-Abenden sein - die nächsten Ideen schwirren bereits durch meinen Kopf.^^

Da dies das erste kleine Projekt dieser Art war, gibt es natürlich noch ein, zwei Dinge, die man beim nächsten Mal optimieren kann und besser machen wird. Für ein Feedback von Euch zum gestrigen Abend wären wir Euch sehr dankbar, und dafür haben wir im Forum einen entsprechenden Thread eröffnet. Wäre schön, wenn Ihr dort schreiben würdet, ob es euch auch ein bißchen Spaß gemacht habt und es eine willkommene und unterhaltsame Abwechselung war.

Gerne dürft Ihr in diesem Thread auch Kritiken äußern - oder Wünsche für die Zukunft.

Zum Motto der gestrigen Veranstaltung sei gesagt, dass meine dahinter steckende Idee die ist, dass es eben einen lustigen Ausgleich zum de_Standard darstellen soll, den wir ja alle schon in den Ligen und Ladders spielen. Daher wurde dieses Mal auf fy_Maps gefightet, aber auch die Liebhaber anderer Maps sollen im Laufe der Zeit natürlich noch auf ihre Kosten kommen.

So lasst Euch überraschen, welche Idee Euch als nächstes erwartet, und lasst uns auf einen baldigen neuen unterhaltsamen Cup-Abend freuen, an dem wir wieder alle im 'Cup-TS' zusammenfinden, um gemeinsam Spaß zu haben!

AWFL | TheMagicOne

1 Commenttop
fb Share this!
10.12.2010 20:48 Uhr von sir0x
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin