Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362453 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
02.12.2011 21:31 Salazartop
Liebe Fussballfreunde,

der erste FIFA 12 Cup ist rum. Trotz 4 Teilnehmer muss man sagen, dass es ein sehr lustiger und schöner Abend war.

Die größten Glückwünsche gehen an tobeyyyy, der sich souverän auf Platz 1 geschossen hat und somit den ersten AWFL FIFA 12 Cup für sich entscheiden konnte.

Der 2. Platz ging an TobsNmOnsta! und Platz 3 an Salazar. Platz 4 wurde Virus.

Ich bedanke mich an die Teilnehmer und hoffe das es beim nächsten Mal etwas mehr Teilnehmer mit machen.





Platzierungen:


Platz 1 tobeyyyy

Platz 2 TobsNmOnsta!

Platz 3 Salazar

Platz 4 Virus
11 Commentstop
fb Share this!
04.12.2011 15:19 Uhr von sir0x
jo, du hast dich ja am abend davor schon abgemeldet:)
manch anderer aber nun mal halt nicht
04.12.2011 14:53 Uhr von PlsChangeNick
Bei mir kam kurzfristig was dazwischen - war erst um 20:30 daheim, hat eigentlich ausgesehen als würde es später sein...
03.12.2011 22:57 Uhr von kili
Jo, war halt blöd von mir.

Nicht richtig gelesen ;)
03.12.2011 22:44 Uhr von sir0x
anmeldung für einen cup freigeben ohne den termin bekannt zu geben?
aha, schon mal in der awfl so gewesen?:D
(ich red von cups nicht von liga, selbst da gabs immer termine eig: O)
03.12.2011 22:41 Uhr von kili
Jo, ich hab "Anmeldung für den Opening Cup" gelesen.

Mir kam auch vor, als hätte ich gelesen, dass der Zeitpunkt noch bekannt gegeben werden würde... :/
03.12.2011 19:49 Uhr von sir0x
aha.......
aber angemeldet haste dich dafür, nicht mitbekommen also? : O
hast dich am selben tag, als die erste news dazu kam angemeldet, 1h nach dem die news online war..
sorry, aber HUST
03.12.2011 19:44 Uhr von kili
Hab ncith einmal mitbekommen, dass es überhaipt ist. Und Freitag kann ich generell ned :/
03.12.2011 13:06 Uhr von K@rlchen
In der Woche wäre auch nicht verkehrt....nur nicht wenn Fussball läuft ^^
03.12.2011 10:08 Uhr von winx.hbp
Ich finds für nen Freitag recht gut besucht. Verstehe nicht wieso in letzter Zeit so kleine Cups immer an Frei- oder Samstagen stattfinden..
03.12.2011 09:49 Uhr von K@rlchen
Ja schade..wollte so gerne mitspielen. Aber wenn die Tochter auf der Couch liegt und sie die Seele aus dem Leib kotzt...kann ich net am PC sitzen und zocken :(

Nächstes mal bin ich dabei..egal wie...zur Not - Babyklappe :-)))))))
03.12.2011 08:40 Uhr von snoutze
Dafür das so viele nach FIFA geschrien haben, ist das ganz schön mau