Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362453 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
25.02.2010 13:34 sir0xtop
Es haben sich noch 3 Teams gemeldet, Diese wurden nun nachträglich zum Cup hinzugefügt.

Die erste Turnierrunde verlängert sich um eine Woche.

*Update*: Für den letzten freien Platz hat sich heute noch ein Team gefunden, somit ist der Cup voll.



Euer Adminteam
10 Commentstop
fb Share this!
27.02.2010 19:33 Uhr von paNw0w
verdammt, jemand hat mein neuen (absolut und unanfechtbar tollen) nick durchschaut ^_^
woher kennst du den kazalla? :)
joar, war halt wirklich eng, aber freut uns das wir den lezten platz noch bekommen haben, auch wenns ein nicht zu verachtender gegner direkt in der ersten runde ist :)
wünsche euch viel glück in der ersten runde gegen euer ersten squad :)
27.02.2010 18:53 Uhr von sir0x
im Halbfinale vllt hehe
27.02.2010 16:09 Uhr von TheMagicOne
Ach wat - Bambi., Peter Pan (aka error) + kAZALLa auch noch mit rein gerutscht, wa?
Sozusagen auf den letzten Drücker noch das letzte Ticket ergattert...^^

HF & GL - viell. seh'n wir uns ja... :)

MAGIC GREETZ
26.02.2010 17:49 Uhr von FireFlyer
Irgendwann bau ich hier noch was ein wo man Wetten abschließen kann^^
26.02.2010 16:35 Uhr von brunni
go BR Aggro GO!!!
HAHAHAHAHA :D
26.02.2010 16:14 Uhr von K@rlchen
Falls AggRO gegen uns gewinnen sollte, schmeißen wir halt den ganzen Squad raus. Immerhin ist im BallistiCS Squad der gesamte Clanrat vertreten.

Also...SIEG :D:D:D:D

Ne...wir haben uns zeitgleich nachgemeldet...und da ist das halt Dumm gelaufen^^

Für AggRO :D:D:D:D:D
26.02.2010 15:47 Uhr von sod_hopfen
Dafür haben sie ja eine sehr spezielle Auslosung bekommen^^:rofl:
26.02.2010 12:52 Uhr von brunni
yeah :)

na dann HF GL an alle :)
26.02.2010 09:59 Uhr von K@rlchen
Find ich auch gut :thumbsup: :thumbsup:

Bei uns gab es einige Umstrukturierungen. Deswegen so spät der Versuch noch rein zu kommen. Hätte es nicht geklppt, dann eben next Time.

So gibbet noch ein Claninternes Match :D
25.02.2010 19:03 Uhr von FireFlyer
:) Find ich gut!

Das nächste mal wärs aber schön wenn die betroffenen Teams sich vorher und regulär zum Cup bzw. Liga anmelden. Der Planung wegen ;)

Danke!

LG FireFlyer