Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362453 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
14.03.2010 12:09 Undertakertop
Hallo AWFL

Viele kennen mich, viele auch nicht, was aber auch nicht so von entscheidener Bedeutung ist, da wir hier ja auch als Team zusammen arbeiten und ich nur dann in Erscheinung trete, wenn es hart auf hart kommt und dann als Liga Chef das letztes Machtwort spreche.

Das aber nur am Rande wenn man sich jetzt fragt "wat wer bist Du denn" ;)

Erstmal auch von mir noch mal persönlich

Herzlichen Glückwunsch an myVictim.cvar in der 1. Liga

und

[Betreutes Zocken Pro Team] in der Funliga

zur Meisterschaft !!!!!

Super Leistung :thumbsup:

Dann möchte ich mich natürlich auch noch persönlich und im Namen des Alcatraz Wächter Clan für die tolle Unterstützung von Euch allen hier in der AWFL bedanken, denn ohne Euch wäre das hier alles nicht möglich. DANKESCHÖN

Natürlich hoffen mein Admin Team und ich, dass Ihr uns weiterhin die Treue haltet und uns noch viele Jahre in der AWFL begleitet. Wir machen die Arbeit hier nämlich sehr gerne für Euch und freuen uns natürlich genauso über jedes Lob was Ihr uns zukommen lasst was für uns die beste Bestätigung und Dankeschön ist für eine gute Arbeit und gleichzeitig der Antrieb für uns hier erfolgreich weiter zu machen.

Der Grösste Lob aber gilt hier ganz klar meinen Admins, die hier Tag täglich Ihre Freizeit Opfern um das ganze am Laufen zu halten.

Gebe ganz frei und ehrlich zu, dass ich verdammt stolz auf diese Truppe bin und sie keine Sekunde missen möchte.

Deshalb finde ich auch, dass Sie es mehr als verdient haben hier mal positiv erwähnt zu werden und Ihm ein riesen Kompliment und Dankeschön zu machen und damit ein bischen das wieder zu geben, was sie uns hier Täglich hier geben nämlich eine klasse Fun-Liga .

Für mich seid Ihr die Geilsten ganz ehrlich :love:

Dankeschön Jungs, ich hoffe wir bleiben noch lange so Erfolgreich zusammen.Bin hier wirklich sehr gerne Euer Leader für Euch.

So das musste ich mal los werden.

Jetzt wünsche ich Euch allen hier weiterhin eine erfolgeiche und super Zeit in der AWFL.

Danke für Eure Aufmerksamkeit .

Gruss Euer El Presidente alias Undertaker

5 Commentstop
fb Share this!
16.03.2010 20:28 Uhr von Bumsebiene
Freibier für Admins?
halte ich aber echt mal für angebracht^^ :D
14.03.2010 21:35 Uhr von MaX
diese Lobrede ist wirklich mehr als angebracht :)

Wir von N1.System#[chaos] sind mittlerweile auch schon Stammkunden hier, es ist einfach wirklich super ;)

TOP Liga, TOP Admins, TOP Teams und nicht zu vergessen ... TOP K@rlchen :D das einzige was noch fehlt is Freibier :thumbsup:

ride on

MaX
14.03.2010 14:05 Uhr von FireFlyer
:O Wenn er so kommt, dann will er was von uns! :rofl:

Natürlich sind wir alle hier sehr gerne Admins, denn diese Liga ist schon einfach was besonderes:love:

Mit euch macht es einfach sau viel Spass hier:thumbsup:
14.03.2010 13:58 Uhr von K@rlchen
WoW - da wird man ja glatt ROT :love: :love:

Ne im Ernst.....das macht richtig Spaß hier. Ich bin ja nicht von anfang an dabei. Aber in der Zeit in der ich dabei bin ist hier schon so viel passiert. Neue page, Die Ladder und und und..

Man lernt neue Teams kennen - Neue Spieler - Man schließt Freundschaften uvm.....

Innerhalb der Liga wechseln auch ne Menge Spieler. Das ist sowas wie der erste Arbeitsmarkt für Clanlose Spieler :D:D:D:D

1 Euro Jobber gehen in der ESL auf Teamsuche;);)
Coole Spieler suchen in der AWFL !!!

Auf das es, so wie es jetzt ist noch viele viele weitere Jahre werden!!!

Geile Liga
Geile Teams
Geile gut aussehende ADMINS !!!!!!!

Gruß
Dat K@rlchen
14.03.2010 12:48 Uhr von brunni
AWFL ist einfach die beste Liga, wir haun sicher nicht so schnell ab :)

Admins sind alle top, und auch alle Teams die hier zocken sind glaub ich die meisten auch schwer in Ordnung ;)

Macht einfach derb Spaß hier! :thumbsup: :thumbsup: :love: :thumbup: