Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362451 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
21.01.2012 12:00 sir0xtop
In der zweiten Saison gab es leider erneut viele Ausfälle.
Dennoch wurden nahezu alle Spiele, der verbleibenden 10 Spieler ausgetragen.

Am Ende haben sich vex(P), snoutze(P), Tobsn(Z) und Leech(T) für die Playoffs qualifiziert.
Tobsn ist somit der erste Zerg Spieler in den Playoffs gewesen, musste sich allerdings mit 3-0 gegen snoutze geschlagen geben. Jedoch waren alle Spiele extrem eng und es hätte auch anders ausgehen können.

Im Teaminternen Duell zwischen vex und Leech, welches im Randommodus ausgetragen wurde, konnte sich Leech denkbar knapp mit 3:2 durchsetzen.

In der Finalrunde dann gab es also ebenfalls kein, der Mainrace bezüglich, Mirrormatchup. Im kleinen Finale zwischen vex, der sich ungeschlagen in die Playoffs gespielt hat und dem erfolgreichsten Zerg der AWFL Tobsn. Auch hier gab es wieder ein Best of 5, welches über die volle Distanz lief.
Zuerst ging Tobsn mit 1:0 und später mit 2:1 in Führung, wo jedoch vex beide Male ausgleichen konnte und auf der letzten Map kam es dann zur Entscheidung, dass vex den 3. Platz inne hat.

Im großen Finale gab es erneut eine Revanche für snoutze im SC2 Finale.
Letztes Mal ging es mit 2:3 verloren. Dieses Mal ging es gegen einen Teamkollegen.
Leech zum ersten Mal dabei gleich im Finale. Im Saisonspiel konnte er noch 2:0 gewinnen, im Finale jedoch war dann
Schluss, denn snoutze lies es sich nicht mehr nehmen und gewann 3:1.


Wir gratulieren somit snoutze - nach der Vizemeisterschaft - zur Meisterschaft in der zweiten Starcraft 2 Saison in der AWFL.

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft snoutze.


Playoffübersicht



AWFL | SCII Adminteam
4 Commentstop
fb Share this!
22.01.2012 20:02 Uhr von kaiusbonus
schiebung - ich hab gewonnen! xD
22.01.2012 20:02 Uhr von kaiusbonus
schiebung - ich hab gewonnen! xD
21.01.2012 17:12 Uhr von L33ch
total unverdient :)
21.01.2012 14:41 Uhr von TheMagicOne
Glückwunsch snoutze! :thumbup: