Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362450 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
02.06.2011 22:32 pLAcidtop
Der Einsendeschluss ist erfolgt und nun liegt es erneut an euch den Sieger des Spieltags zu wählen!

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Teilnehmern und wünschen allen viel Glück! Wir weisen nochmals darauf hin, dass nur registrierte User der AWFL stimmberechtigt sind.

Frag of the Month [Mai]
29.63% (24) Video - illu aka deathwish
24.69% (20) Video - Mysti
20.99% (17) Video - TheMagicOne
9.88% (8) Video - sNnYzA**
4.94% (4) Video - L0ukkas
4.94% (4) Video - sir0x
3.7% (3) Video - moinsn
1.23% (1) Video - winx.hbp

Bitte ladet die Videos in Zukunft bei Youtube o.Ä. hoch.

Die Abstimmung läuft bis zum 13.06.11!

Um euch für die nächste FOTM-Wahl anzumelden nutzt bitte folgenden Thread.

Euer Adminteam
19 Commentstop
fb Share this!
17.06.2011 12:13 Uhr von TheMagicOne
btw, hab damals schon beim ersten Vote für keinen der beiden Teilnehmer von myCORE gevoted, sondern für einen einen Clanfremden! :)
17.06.2011 09:43 Uhr von winx.hbp
Finde es auch gut, das sich schon mehrere an der Sache beteiligen und auch nen bisl spaß dran haben ihre videos zu bearbeiten und hochzuladen.

Aber dennoch sollten vllt einige ihr handeln überdenken und eben nicht einfach immer für clan oder teammates voten wenn diese ein Video gestellt haben.
Würde auf jedenfall für viele hier mehr Motivation bringen und auch mehr spaß machen wenn quasi auch jeder ne Chance hat zu gewinnen.
15.06.2011 20:57 Uhr von FireFlyer
Ist das wirklich so wichtig? :)
Reicht es nicht schon das überhaupt ein paar gute Videos dabei sind und man Spass hat diese anzuschauen?

Ich finde alleine für diese Tatsache lohnt sich der FOTM ;)
15.06.2011 20:54 Uhr von sNnYzA**
fame vote halt :D !!

ob das Vid gut is von den Frag szenen oder nich scheint nich allzu viel zu zählen :)
15.06.2011 15:03 Uhr von 123
also ich weiß nich was die leute sich angeguckt haben bzw ob sie sich die videos überhaupt angeguckt haben?! was is das denn bitte fürn ergebnis?!
08.06.2011 08:06 Uhr von Lks~~
frage: warum hat sirox mit fast dem gleichen kill auf ner anderen map gut 15% weniger stimmen?

antwort: fast alles FAME-votes hier...
04.06.2011 15:40 Uhr von illu aka deathwish
Lass ihn labern winx, das ist der Neid der Besitzlosen :)
04.06.2011 12:45 Uhr von winx.hbp
ryuu, wär am besten wenn du deine doch sehr konstruktive kritik auch denen mitteilst die damit gemeint sind und nicht einfach nur irgendwas in den raum wirfst. Falls du die von mir bearbeiteten Fragscenen meinst, die von mir selbst sollte gar nicht zum vote gestellt werden.. hab sie auch nirgendwo gepostet.
Die anderen beiden wollten sowas in der Richtung haben, und wenns ihnen gefällt ist doch alles super. Da muss sonen Spruch wie das sieht scheisse aus nicht wirklich sein und ist auch nicht angemessen.
04.06.2011 08:01 Uhr von paNw0w
dafür hat maggi mit abstand die beste musik!!! (zumind für meinen geschmack^^)
04.06.2011 07:31 Uhr von TheMagicOne
Kommt drauf an... Da darf ja jeder seine eigene Meinung haben - natürlich auch Du. :D
04.06.2011 06:58 Uhr von ryuuu
Ich würde sagen weniger ist manchmal mehr..... das sollen kurze frag szenen sein und da muss man nicht 1000 effekte ins video knallen! Nur mal so nen kleiner denk anstoss sieht scheisse aus ;-)
03.06.2011 16:18 Uhr von TheMagicOne
:thumbsup::thumbsup:
hehe, lol...
03.06.2011 15:25 Uhr von illu aka deathwish
Dabei sein ist alles Magic. Wir alten Säcke können nimma so gut fraggen :).
03.06.2011 12:25 Uhr von TheMagicOne
Oh, cool... DANKESCHÖN! :thumbup:

Auch wenn meins jetzt sowieso keiner mehr wählt... *jammer* ;) :D

03.06.2011 11:29 Uhr von FireFlyer
Also hab dich mit reingenommen, die Umfrage wird zurückgesetzt damit alle wieder die gleiche Chance haben.

@Community:
Sorry für die Umstände! :(
03.06.2011 11:19 Uhr von TheMagicOne
Danke Fire! :)

Die WMV-Datei wird ja wenigstens ziemlich automatisch abgespielt. Nicht wie die gepackte rar-Datei vom letzten Monat... :|
03.06.2011 09:55 Uhr von FireFlyer
und wir haben davor auch nie darauf hingewiesen...
03.06.2011 09:54 Uhr von FireFlyer
find ich jetzt auch unfair... vor allem sehe ich keinen mehraufwand darin :O
03.06.2011 08:16 Uhr von TheMagicOne
Na super - da reißt man sich extra den A**** auf, und dann kommt mein Video nicht mit in den Vote!?!?

Na, vielen Dank auch pLAcid - wo war nochmal Dein Video letztes Mal geupped???