Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362452 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
13.01.2012 00:24 TheMagicOnetop

FunCup #5 - go fast & bomb


Wir gratulieren dem Team Bonoboaffen herzlich zum FunCup-Gewinn sowie den Teams ESCAPE zu Platz 2 und 069.Frankfurt zu Platz 3!

Platz 1

pic
Bonoboaffen


Platz 2

pic
ESCAPE
Platz 3

pic
069.Frankfurt


Die weiteren Platzierungen:
4.
5.-8.


endleZZ paiNN
hackende unbekannte
!ncredibLe #2
The Rudelz Allstars
ULTIMA
-------------------------------------------------
9.-18.BierBauchSkilleD
GanjaBuzZ
HD-Gaming
InteractiveCrew
Mixed IRC Piraten
niNjazZ
$randomname
sG.eQuality
SHIFU
[WTJ]Mönchengladbach-Marpingen Connection


Wir hoffen, dass alle Teilnehmer ihren Spaß hatten und bedanken uns für die wieder einmal großartige Beteiligung!!

Gruß
AWFL | TheMagicOne


11 Commentstop
fb Share this!
15.01.2012 12:39 Uhr von [WTJ]Mythos
Interesse besteht immer.
Nur ob es sich zeitlich immer regeln läßt?

Vielleichtmal wieder etwas mehr in die Richtung Fun!
15.01.2012 12:28 Uhr von DayOfGlory
Also eSportStrikers wären am Donnerstag wieder dabei, falls es noch nen Cup geben sollte :D
14.01.2012 16:13 Uhr von TheMagicOne
Mein Bedauern übrigens nochmal, dass es soo spät wurde - wie gesagt, war die die Gruppen-Quali ursprünglich nicht so lang geplant.

Besteht Bedarf / Interesse an einem weiteren FunCup an diesem Donnerstag?
Und wenn ja, mit welchem 'Motto'?
:)
14.01.2012 10:32 Uhr von _b0oar
naja gut...denke ohne die rechner probs hätten wir jetzt nich darüber sprechen müssen...^^denn hätten wa die gruppenphase och geschafft...:thumbup:
14.01.2012 10:11 Uhr von snoutze
Ist doch richtig sortiert? Anhand der Gruppenphase Plätze festzumachen ist totaler Schwachsinn. Siehe Diskussion letzter Cup. Platz 9-18 ... welcher ihr nun genau seid kann man nicht sagen, weils nicht ausgespielt wurde ...
14.01.2012 09:39 Uhr von _b0oar
jo war ne coole sache...bis auf mein abkack problem aber naja^^...bitte euch nur die platzierung vlt mal ordentlich zu sortieren is zwar fun aber soviel zeit muss sein finde ich...danke
13.01.2012 15:51 Uhr von GameOver
5-8 sind 4 plätze xD
13.01.2012 15:41 Uhr von TheMagicOne
Es war schon spät... SEHR spät!! xD Sry^^
13.01.2012 11:57 Uhr von snoutze
Ich dachte immer Platz 5-8 müssten 4 Team sein :P
13.01.2012 09:18 Uhr von brunni
"ich lauf jetzt einfach zum anderen spot mit der bombe... NEIN DIE ZEEEEEIIIIIIT"

Counter terrorists win

war schon sehr lustig :D :D :thumbsup:
13.01.2012 08:11 Uhr von Bumsebiene
Hat wieder richtig Spass gemacht :D :thumbsup: