Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362450 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
22.02.2009 10:03 K@rlchentop
Erste blutige Filmsequenzen aufgetaucht






Wir befinden uns in einer Stadt, welche laut den Angaben der Marines nur noch „City-17“ genannt wird. Die Stadt ist nahezu komplett zerstört und in der Mitte ragt ein Turm in den Himmel, um den sich ein Dimensionstor dreht. Die letzten Überlebenden versuchen aus der Stadt zu fliehen. Doch die Flucht erweist sich als gefährlicher denn je, denn die Stadt ist bereits fest in den Händen von Außerirdischen.

Purchase Brothers, ein bisher namenloses Kleinfilmlabel, veröffentlichte vor ein paar Tagen den ersten Teil von „Half-Life Escape from City-17“. Der Film ist eine Mischung aus computergenerierten Effekten, gespickt mit einigen menschlichen Darstellern. Nichts Besonders, wird man sich jetzt denken. Doch wen man bedenkt, mit welchen einfachen Mitteln der Film produziert wurde, ist das Ergebnis nicht nur sehens-, sondern bewundernswert.

Die schauspielerische Leistung der Darsteller ist für eine filmische Computerspielumsetzung in Ordnung, doch die eingebundenen Effekte, können es zum Teil mit Hollywoodfilmen aufnehmen, denn erst beim zweitem oder drittem mal erkennt man die feinen Unterschiede und auch nur dann, wenn man erahnt wo der Computer zum Einsatz kam.

Aufgrund des Hinweises „Part 1“ kann man davon ausgehen, dass es in Zukunft noch weitere Teile von „Escape from City-17“ geben wird. Einen weiteren Hinweis dafür liefert auch die Endsequenz des Films, in dem erste Ausschnitte der Fortsetzung gezeigt werden.

Auch wenn wir euch den ersten Teil des Films nur in einfacher Qualität zeigen können, empfehle ich jedem sich den Film unbedingt in einer besseren Auflösung anzusehen. Den Link dazu findet ihr unter dem Video.
3 Commentstop
fb Share this!
22.02.2009 15:59 Uhr von sod_hopfen
Die Szene mit dem Brecheisen ist ja mal geil:rofl:
22.02.2009 15:51 Uhr von sod_hopfen
Jo, die Beschreibung klingt auch nach HL 2. Aber wenn der Film schon Flucht aus City-17 heißt sollten eingeweihte es eh wissen, und allen Anderen ist es eh egal.:D
22.02.2009 10:44 Uhr von FireFlyer
kp aber das was ich da so gesehn hab ist doch HL2