Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362453 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
29.12.2008 20:01 FireFlyertop
Ja wir sind mal wieder am Umziehen, dieses Mal sogar mit neuer Domain!

http://www.awfl.eu

Hiermit möchten wir euch auch gleich unsere neue Page vorstellen. Sie soll nicht nur uns sondern vor allem euch neue Vorteile bieten. Der erste Schritt hierzu ist, dass ihr euch und eure Teams nun selbst verwalten könnt. Aber nicht nur das, noch viele weitere Features sind geplant. Im Moment sind wir allerdings auf das Wesentliche beschränkt.

Features die, die Seite bisher unterstüzt:
Registration für User
Verwaltung der Daten für User
Instant-Messaging System
Registrierung neuer Teams
Verwaltung der Daten für die Teams
News
Comments für News
Interviews
Statistik
Logs
Matchverwaltung

Features in Arbeit:
Forum
CMS (Content Management System)
FAQ
Comments für Matches
Gästebuch für die Page
Player-Gästebücher

Weitere geplante Features:
Kalender für User, Teams, Ligen, Page
Team-Match statistik
User statistik
Und noch viel mehr!

Ich arbeite mit Hochdruck, dass die Seite schnell weiterwachsen kann!

Zuerst gilt mein Dank der ganzen Admincrew, die mich sehr bei meiner Arbeit unterstüzt hat. Mein besonderer Dank gilt hierbei Birdman, der mich vor allem mit den vielen Pics und Layouts für diese Page sehr geholfen hat!
DANKE ihr seid ein wirklich tolles Team!

Ich hoffe die neue Page gefällt euch und ihr findet euch gut zurecht.

Diese Seite besteht zum Teil aus JavaScript. Ich kann euch nur eine einwandfreie Funktion der Page garantieren, wenn ihr dieses auch angeschalten habt!

Da wir im Moment noch ohne Forum sind, möchte ich euch bitten Fragen und Probleme erstmal auf die "alte" Seite zu posten, ich habe dort einen speziellen Bereich (AWFl.eu) unter Infos & Bekanntmachungen eingerichtet.
0 Commentstop
fb Share this!