Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362453 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
12.01.2011 18:22 brunnitop
Ein Interview mit dem Clan-Leader von myCORE.gaming, viel Spaß beim Lesen!

AWFL: Hi, stell dich doch mal bitte kurz vor:

TheMagicOne: Hi, ich bin Anthony aus Hamburg - besser bekannt als TheMagicOne - und bin der Clan-Leader von myCORE.gaming.

AWFL: Noch nie war der letzte Spieltag in Liga 1 der AWFL so spannend, myCORE.gaming & myVictim.de haben beide gleich viel Punkte und dazu noch dieselbe Rundenanzahl, dicht dahinter mit gleich vielen Punkten und nur 4 Runden weniger folgt schon TeamXtreme – Adrenalin, habt ihr euch deswegen besonders vorbereitet bzw. werdet ihr euch noch vorbereiten?

TheMagicOne: Das stimmt, das ist echt unglaublich und wirklich superspannend!!!
Ein besondere Vorbereitung gibt es nicht unbedingt - ich glaube auch nicht, dass man mal eben in einigen Tagen monatelanges Training kompensieren könnte... ;-)
Es wird natürlich weiterhin an Teamplay, Gamereading und Mapcontrol gearbeitet und sich entsprechend besprochen, aber der größte Faktor sollte die pure Motivation, alles rauszuholen, sein - denn wir werden angreifen und alles geben, um nach dem Meistertitel zu greifen! :-)

AWFL: Und wie ist die Stimmung im Team, seid ihr schon angespannt, oder kommt das erst kurz vor dem Spiel?

TheMagicOne: Die ist, denke ich, ganz unterschiedlich. Bei manchen steigert die sich seit Wochen und ist vermutlich auf dem Höhepunkt ;-) - bei anderen stellt sich das erst am eigentlichen Spieltag oder sogar erst direkt zum Match ein, glaube ich... :-D

AWFL: Wirst du deinen Jungs dann nochmal so richtig Feuer unter dem Hintern machen vor dem Showdown, oder lässt du sie in Ruhe das Match spielen?

TheMagicOne: Für das Feuer unterm Hintern ist mein Team-Captain Iwan zuständig... :-D

AWFL: Zum Schluss natürlich noch dein Tipp für das Spiel, und deine Einschätzung wie sich die anderen 2 Teams, mit denen ihr euch den Meister ausmacht, schlagen werden?

TheMagicOne: Mein Tipp für unser Match ist ganz klar der Sieg für uns - und hoffentlich möglichst hoch!! :-)
myVictim vs. SOC wird spannend für uns, da SOC nicht zu unterschätzen ist und hoffentlich eine ganze Menge an Runden holen kann.
TeamXtreme hat mit dem Gegner Team Wärter der Tabelle nach das vermeintlich leichteste Los von uns dreien - auch wenn sie ein paar Runden Rückstand auf uns haben. Trotzdem hoffe ich auf ein starkes Spiel von den Wärtern!
Es ist das absolute 'Herzschlag-Finale' diese Saison, und nicht zuletzt kann da die Tagesform jedes der sechs Teams die Entscheidung bringen...
Am Ende heißt es hoffentlich: "myCORE.gaming sind die GEILSTEN!!!" ;-) :-D

AWFL: Vielen Dank für das Interview.
7 Commentstop
fb Share this!
13.01.2011 20:30 Uhr von FireFlyer
lol iwan^^
genau so machen wirs :rofl:
13.01.2011 17:20 Uhr von Iwan
Srohhalm ziehen klärt :8):
13.01.2011 07:53 Uhr von TrunX
Das wäre sowieso noch meine Frage gewesen, angenommen gesetz des Falles Platz 1 und 2 haben dieselbe Punkt- und Rundenzahl, müsste man sich dann den Titel teilen oder gilt dort eine andere Regelung? Siehe Fussball: Direkter Vergleich oder wer mehr Runden geholt hat oder wer weniger abgegeben hat. Weil soweit ich das bis jetzt sehe hat das Script für solche Fälle keine Lösung.

MFG TrunX
12.01.2011 22:03 Uhr von brunni
oh, hat sich ein Fehler eingeschlichen, danke für den Hinweis. :)

haha jo, das wär wirklich genial :D
12.01.2011 21:50 Uhr von paNw0w
xtr hat nur 4 keine 5 runden rückstand :D

aber genial wärs, wenn alle 3 teams am ende die gleichen runden hätten :D

tripple winner ^^
12.01.2011 20:11 Uhr von snoutze
Das hätte man besser gestalten können :/
Man hätte eine News über den letzten Spieltag bringen und aufgrund dessen dieses Interview führen sollen. Um nichts anderes geht es ja in dem Interview
12.01.2011 19:03 Uhr von pLAcid
gL&hF an alle beteiligten Teams im Match um die Meisterschaft. Möge das Beste Team gewinnen :thumbsup: