Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362453 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
29.01.2011 19:10 FireFlyertop
Hallo Community,

ich arbeite gerade am Mailserver der AWFL. Daher kann ich eine zuverlässige und fehlerfreie Funktion des Mailservers nicht garantieren.
Für euch bedeutet das: Es kann sein das Mails bei der Registrierung, durch die Passwort-Vergessen-Funktion und auch vom Support-System im Moment nicht versendet werden.
Falls ihr euch gerade registriert habt und keine Mail bekommen habt, dann wartet bitte ab bis ich die Funktion des Mailservers wiederhergestellt habe.
Sobald dies geschehen ist könnt ihr über die Passwort-Vergessen-Funktion euch ein neues Passwort besorgen. Eure Registrierung wird jedoch definitiv vom System aufgenommen, ich möchte euch bitten euch nicht erneut zu registrieren!

Für das Support-Ticket-System:
Wenn ihr uns ein Support-Ticket schickt und keine Bestätigungsmail erhaltet, so liegt dies ebenfalls am Mailserver. Das Ticket wird bei uns aber dennoch eingehen. Wir werden uns gegebenenfalls direkt an euch per Email wenden. Falls ihr hier schon registriert seid, werden die Tickets ja sowieso per IM übertragen. Dies funktioniert natürlich auch weiterhin.

Ich benachrichtige euch natürlich sofort wenn hier alles wieder funktioniert! Ich denke spätestens morgen früh wird alles wieder normal verlaufen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Update: (2011-01-29 23:46:56)
Das Mailsystem sollte nun wieder funktionieren. Alle Tests liefen problemlos. Der Server hat während des Ausfalls alle Mails gequeued, ihr solltet sie also spätestens jetzt bekommen.

Nochmals Danke für euer Verständnis! :)

LG FireFlyer
0 Commentstop
fb Share this!