Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362453 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
29.03.2009 07:05 K@rlchentop
Massenschulung von Suizidbombern


pic


Nicht nur in Deutschland treibt die Hexenjagd gegen Ego-Shooter seltsame Blüten. Auch im Land der Elche und Selbstbaumöbel droht Ungemach.

So forderte die in der Bundesrepublik Deutschland als "Politsekte" eingestufte LaRouche Bewegung EAP die Organisatoren der weltgrößten Netzwerkveranstaltung Dreamhack dazu auf, die Disziplin Counter-Strike und weitere Gewaltspiele aus dem Programm zu nehmen.



Es dürfe nicht erlaubt werden, dass eine Veranstaltung, die vergleichbar mit einer Massenschulung von Suizidbombern ist, auch noch von der Region Göteborg gefördert wird. Von den Verantwortlichen der Dreamhack wurde diese Aufforderung rundweg abgelehnt. Die Spiele werden gespielt so lange sie nicht gesetzlich verboten sind. Die Dreamhack wird vom 12. bis zum 14. April stattfinden.

Quelle: netcrash.se/readmore.de


Also..so langsam wirds lächerlich...

11 Commentstop
fb Share this!
30.03.2009 18:46 Uhr von salz aka jesus
endlich passiert da mal was... diese killerspiele hätte man schon nach erfurt verbieten sollen, aber nein da musste erst noch einer amoklaufen der sich mit diesen killerspielen vorbereitet hat... hoffe das die bundesregierung hier endlich mal hart durchgreift... :evil:
30.03.2009 14:38 Uhr von niVcKeN
soll man dazu noch was sagen ?! , ich denke wohl eher nich xD

Fangen wir doch erstmal mit den Sekten an, wenn diese Verboten wurden und auch nicht mehr aktiv sind, dann hoer ich auch auf mit CS :rofl:
30.03.2009 11:45 Uhr von Bumsebiene
langsam fällt mir dazu nix mehr ein...
einfach nur traurig was Leute ohne Ahnung für geistigen Dünnschiss von sich geben :evil:
29.03.2009 13:13 Uhr von sod_hopfen
:(
29.03.2009 11:57 Uhr von K@rlchen
Silence..i kill youuuuu:rofl:
29.03.2009 10:46 Uhr von cobi
alles achmeds schuld
29.03.2009 09:45 Uhr von FireFlyer
wir sind doch ehh alle terroristen -__________-
29.03.2009 09:03 Uhr von brunni
was will man dazu sagen? -.-"
29.03.2009 08:50 Uhr von Steeli
einfach nur erbärmlich was die leute über uns veranlassen !
29.03.2009 08:50 Uhr von Steeli
einfach nur erbärmlich was die leute über uns veranlassen !
29.03.2009 08:31 Uhr von tobeyyyy
OMG, mehr kann man dazu nicht mehr sagen...