Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362454 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
12.03.2009 09:38 K@rlchentop
pic


Nur eine einzige Fehlerbehebung wird im Changelog des neuen Beta-Updates für die Steam-Plattform angegeben. Diese ist allerdings durchaus wichtig, wird doch der Bug ausgemerzt, der die Steam Community abstürzen lies, wenn man im Spiel über Friends auf einem Server jointe. Der entsprechend kurze Changelog:


Zitat
Fixed crash when trying to join a game from the in-game overlay


Möglicherweise wird die Beta in den nächsten Tagen noch mit weiteren Patches ausgeweitet, allerdings könnte sie auch bereits in Kürze mit der offiziellen Veröffentlichung für alle beendet werden. Wie auch immer, wem dieser Bug ein Dorn im Auge ist, sollte am besten gleich in die Beta einsteigen. Wie immer kann das jeder freiwillig im Optionen-Menü von Steam einstellen.

Update:

Die Beta ist ab sofort beendet, der Patch für den Steam-Client wurde für alle Nutzer veröffentlicht. Wie immer wird das Update von Steam automatisch runtergeladen und nach einem Neustart installiert.

Quelle: hlportal.de
0 Commentstop
fb Share this!