Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362446 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
26.09.2009 12:10 sir0xtop
Der neue/alte Meister wurde bereits ermittelt. Es ist Team Xtreme - Adrenalin, die mit ihrem Weinkeller erneut jedes Saisonspiel gewinnen konnten.


Herzlichen Glückwunsch an Team Xtreme zu ihrer 5. Meisterschaft !


Die 5. Liga ist ebenfalls schon zu Ende, leider bedingt durch Inaktivität mehrerer Teams.

Die Ligen 2-4 laufen noch offiziell bis zum 04.10. Verschiebungen bis zum 11.10. gibt es bereits.

In der 2. Liga kämpfen noch insgesamt 4 Teams um die Aufstiegs- und (Aufstiegs-) Relegationsplätze. 4 weitere Teams um die Relegationsplätze, die in die 3. Liga führen würden.

In der 3. und 4. Liga hingegen ist soweit fast schon alles ausgespielt, was die Auf und Abstiege betrifft.


Relegation

Anschließend laufen die Relegationsspiele, welche wir nach den letzten Spielen veröffentlichen werden.


Neue Saison

Die neue Saison wird voraussichtlich Ende Oktober / Anfang November beginnen.


Einschreibung für die neue Saison ist möglich!

Ab sofort können sich die Teams wie gewohnt über das League Control Center (siehe FAQ Punkt 4) für die neue Saison einschreiben.
Jedes Team muss das machen, ansonsten ist man nicht für die nächste Saison angemeldet.
Neue Teams werden durch uns geprüft und gegebenenfalls zugelassen.


Funliga
Zur kommenden Saison eröffnen wir eine Funliga in der AW Fun Liga.
Für Diese kann sich generell jeder bewerben, werden allerdings nur durch einen Mehrheitsbeschluss der Admins für eben diese Liga zugelassen.
Diese Liga ist gedacht für Teams, die sich in den "normalen" Ligen bisher nicht so gut einleben konnten. Teams, die dort eben solchen anderen Teams auf dem gleichem Niveau gegenüber stehen werden. Gegen eben diese Teams macht es ja bekanntlich auch mehr Spaß und eben dieser Spaßfaktor soll für diese Teams auch weiterhin aufrecht erhalten bleiben und wenn möglich ausgebaut werden.

Eine parallele Teilnahne an der Funliga und den "normalen" Ligen ist generell möglich und sogar erwünscht. Selbstredend, dass nicht jeder Zeit hat in 2 Ligen gleichzeitig zu spielen.
Für beide Ligen (Funliga und Liga) muss sich extra eingeschrieben werden.
Die Funliga hat zwar ebenfalls Richttermine – diese müssen allerdings nicht so strickt eingehalten werden wie in den "normalen" Ligen.
Schließlich ist das die Funliga in der AW Fun Liga.
Jedoch sind auch dort Admins vertreten und diese haben natürlich nicht weniger Autorität wie in den anderen Ligen.



Euer Adminteam
26 Commentstop
fb Share this!
08.10.2009 13:32 Uhr von paNw0w
glückwunsch an die meister (mal wieder ^^)
joar schade das die gurken aussteigen :(
waren iwie schon ein teil des inventars der awfl :D

wir freuen uns auch schon auf die saison #9....ach damn wir müssen ja erstmal die #8 zuende spielen :D
07.10.2009 17:30 Uhr von sod_hopfen
Das ist aber schade.
07.10.2009 15:14 Uhr von Famous
ui der Cobi holt aber alte Dinger raus! Lange ist her, dass die Gurken den Meister geschlagen haben.
Die Gurken werden nun allerdings nicht mehr zur Neuen Saison in der AWFL antreten und ganz in den CS-Ruhestand eintreten. War ne schöne Zeit mit Euch!
06.10.2009 16:40 Uhr von TheMagicOne
Huhu, roxxN... kuckuck! :D
06.10.2009 14:32 Uhr von sir0x
Gegen mitte/ende oktober.
Wir werden wohl jeweils mit den Leadern der neuen Teams sprechen, um zu schauen, ob es passt etc.
06.10.2009 09:40 Uhr von nizor
wann wird den bekannt gegeben wer alles von der warteliste in die liga aufgenommen wird?
05.10.2009 14:33 Uhr von Undertaker
Hallo ??

Bitte nicht das Ziel dieses Beitrages verfehlen ... Danke ..

04.10.2009 18:26 Uhr von tobeyyyy
nochmal geguckt :D
04.10.2009 17:53 Uhr von sir0x
nochmal
04.10.2009 16:38 Uhr von tobeyyyy
ok, geguckt :P
04.10.2009 12:26 Uhr von K@rlchen
Ach komm...einmal kannste noch gucken :D:D:D
03.10.2009 13:21 Uhr von tobeyyyy
jedem das seine, und nu is gut hier :D keine lust immer diese news anzuklicken wegen euren doofen commis :P

GRuß
02.10.2009 23:02 Uhr von K@rlchen
Ups - der war böse brunni :D
02.10.2009 22:13 Uhr von brunni
sie haben euch auf train auch geschlagen roxxn :D:D
02.10.2009 20:26 Uhr von K@rlchen
Sie würden nicht da oben stehen, wenn sie die anderen Maps nicht auch drauf hätten ;)

Hier auch nochmal Glückwunsch zur Meisterschaft!!!

Außerdem - Chateau ist geil :D:D:D:D
02.10.2009 11:06 Uhr von tobeyyyy
hier meckert keiner, sage nur das man überall spielen können muss, nicht nur auf chateau :P

GRUß
01.10.2009 15:49 Uhr von cobi
roxxN: net meckern, so wirds gemacht:
http://gpft-clan.de/spieltermin/467/

:p

glückwunsch xtr :)
28.09.2009 22:28 Uhr von My T
Sie sind einfach nur gut und konstant skilled ;)
Glückwunsch zur erneuten Meisterschaft!
Eure hier wiederholt gezeigte Leistung verdient Respekt! :thumbup:

Das neue Team ERDE freut sich auf die Saison #9
Die Idee mit F-Liga ist super!

HF & GL an Alle
28.09.2009 14:35 Uhr von cr4ck
Gratz an Xteme :)
27.09.2009 20:22 Uhr von sod_hopfen
Glückwunsch an den Meister!
27.09.2009 12:49 Uhr von Mero
Glückwunsch alle die Meister!!!
Und natürlich an alle Anderen auch :-)

Endlich kann die Season losgehen.
27.09.2009 11:26 Uhr von sNnYzA**
Glückwunsch an den Meister !! :)
27.09.2009 09:54 Uhr von tobeyyyy
Nicht schlecht für Teams die, naja ihr wisst schon :) Glückwunsch an den Meister und ein ernstgemeinter Tipp: Nehmt mal eine andere Map ihr mapskillor :P dann wird es auch spannender wie man gegen uns ja gesehen hat :D

Gruß
26.09.2009 20:26 Uhr von Denga
Glückwunsch zur erneuten Meisterschaft
26.09.2009 15:53 Uhr von brunni
Coole Lösung!

Gratz an Team Xtreme Adrenalin ;)
26.09.2009 12:39 Uhr von TheMagicOne
Nice, nice...

...und schon eingeschrieben! :D

Glückwunsch an den Meister!