Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362453 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
16.01.2011 02:33 sir0xtop
Heute Abend ist es endlich soweit.

Das wohl spannenste Saisonfinale der AWFL Geschichte. Oft vorgekommen ist es nicht, dass am letztem Spieltag noch kein Meister gefunden war, doch das gleich 3 Teams reelle Chancen auf den Titel haben - ist etwas ganz besonderes.
Allerdings spielt die Top3 nicht in direkten Duellen gegeneinander, sondern um jede einzelne Runde.

Die Ausgangslage sieht wie folgt aus:

liga1tabelle


Demnach hat Team Xtreme, die - minimal - schlechteste Ausgangslage. myVictim.de und myCORE.gaming unterscheidet einzig und allein (selbst die Maps sind identisch) die Anzahl der gewonnenen & verlorenen Runden. Die beiden Teams legen auch schon direkt ab 20:30 vor. Team Xtreme legt dann ab 21Uhr nach.

Der AWFL-Live-Ticker für das Saisonfinale. Damit ihr keines der Ergebnisse verpasst, werden wir euch über jedes Match den aktuellen Spielstand mitteilen.
So ist es euch möglich auf einem der HLTV Server zuzuschauen und ab und an immer wieder den aktuellen Spielstand/verlauf hier einholen.
Klick dazu einfach auf
AWFL-Live-Ticker oder oben im Liveticker auf "more".
So habt ihr eine größere Übersicht des Livetickers, als nur die 3 Meldungen.



Alle 3 Spiele im Überblick:



Saisonfinale #11

Sonntag, 16. Januar 2011 um 20:30 Uhr

myCORE.gaming vs. BissigeRenTneR


[url=/team/4/]pic[/url] vs. [url=/team/59/]pic[/url]

Maps: de_inferno, de_tuscan

Endstand: 32:16

[url=/match/1318/]Matchlink[/url]
Endstand: 32-16


Da <|BR|>AggRO, mit einem Platz im gesichertem Mittelfeld, den Klassenerhalt nach ihrem Aufstieg bereits perfekt gemacht hat, geht es für sie nur noch um die Ehre und darum den Sieg aus der letzten Saison zu bestätigen.

______________________________________________

Soldiers of Chaos vs. myVictim.de


[url=/team/24/]pic[/url] vs. [url=/team/5/]pic[/url]

Maps: de_inferno, de_tuscan

Endstand: 10:38

[url=/match/1319/]Matchlink[/url]
Endstand: 10-38


Mit Soldiers of Chaos hat myVictim.de den vermeindlich stärksten Gegner im Kampf um den Titel. Allerdings hat sich Soldiers of Chaos mit ihrer soliden Saison schon eine ruhige Ausgangslage für das letzte Saisonspiel geschaffen und können daher befreit aufspielen um ihren bereits sicheren 4. Platz (2. Saison in folge) noch einmal durch Leistung zu bestätigen.

______________________________________________

Ab 21:00 Uhr

TeamXtreme - Adrenalin vs. Alcatraz Wächter - The Rock


[url=/team/15/]pic[/url] vs. [url=/team/19/]pic[/url]

Maps: de_chateau, de_train

Endstand: 43:5

[url=/match/1321/]Matchlink[/url]
Endstand: 43-5


Rekordmeister gegen Altmeister Team Wärter. Dieses Duell findet nun schon seit mehreren Jahren statt - manchmal mehr & manchmal weniger spannend.
Team Wärter kann je nach Ausgang im Match zwischen Team Hell & Team FUBAR noch auf einen Abstiegsplatz rutschen und würde somit zum ersten Mal nicht in Liga 1 vertreten sein, daher werden auch sie ihren Teil zu einem fairen Saisonfinale leisten.

______________________________________________


Die 3 Titelanwärter sind in ihren Spielen natürlich favorit. Man darf also gespannt sein, ob myCORE.gaming den ersten Titel einfahren kann, ob myVictim den Titelhattrick perfekt macht oder ob der Rekordmeister, Team Xtreme, noch einen Eintrag in unserer Hall of Fame erhält.

Wir hoffen auf 3 faire und möglichst spannende Spiele.
Wir freuen uns über rege Teilnahme beim Zuschauen auf den HLTV's und/oder bei unserem Final-Spezial.
11 Commentstop
fb Share this!
17.01.2011 02:30 Uhr von K@rlchen
Glückwunsch xTr.

Hatte da so ne Ahnung, das xTr das rennen macht. Wie dem auch sei - es war ein richtig richtig spannendes Saisonfinale.

Ich hoffe es wird nächste Saison wieder so spannend^^
16.01.2011 23:23 Uhr von TheMagicOne
Glückwunsch - nice gespielt! :)
16.01.2011 23:13 Uhr von sNnYzA**
woohoo ich wusste es !!

Gratz an xTr !! Super !!
16.01.2011 21:52 Uhr von cr4ck
Gratz an Xtreme ;)
16.01.2011 19:18 Uhr von Iwan
Nicht das bei euch vorkommen muss um mich bei euch zu bedanken deva ^^
16.01.2011 19:12 Uhr von team-soc.de | Deva
Wir werden unser bestes geben um unseren Teil beizutragen ;)
16.01.2011 16:40 Uhr von TheMagicOne
öhm... ach ja?? :P :rofl:
16.01.2011 16:23 Uhr von pronto
:D wir haben ja unsere geheimwaffe !!!
-TheMagicOne-

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
16.01.2011 15:27 Uhr von TheMagicOne
Wehe nicht... dann gibt's Stubenarrest!! :D

16.01.2011 13:45 Uhr von pronto
go pronto GO!
16.01.2011 12:34 Uhr von FireFlyer
hihi das wird so gut :)