Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362452 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
17.05.2010 17:33 FireFlyertop
Hallo AWFL-Community,

es hatte sich ja schon in den letzten Wochen angedeutet. Nach mehr als einem Jahr zieht die AWFL ein weiteres mal um.

Dieses mal bekommt die Seite ihren ganz eigenen Root-Server. Dies gibt uns entscheidende Freiheiten von deren Auswirkungen ihr direkt profitiert. Als erstes erhoffen wir uns eine bessere Erreichbarkeit der Seite, weiterhin ist dann das, für euch so nervige, 12Mb Upload-Limit weg. Mit den neuen Ressourcen haben wir ebenfalls die Möglichkeit die Page zu erweitern.

Der Serverwechsel ist für ende nächster Woche geplant. Der genaue Termin steht leider noch nicht fest, wird aber sofort von uns bekannt gegeben sobald wir es wissen. Wir rechnen mit mindestens einem Tag downtime.

Mit freundlichen Grüßen
Das Adminteam

*Update*
Der Domaintransfer wurde nun von beiden Seiten bestätigt. Nach unseren Informationen wird der DNS-Eintrag nun so schnell wie möglich von EURid.eu geändert.
1 Commenttop
fb Share this!
08.05.2010 08:06 Uhr von drkzN
GZ zum Server!

:)