Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362453 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
08.07.2013 15:11 FireFlyertop
Hallo Community,

ich habe soeben eine höhere Sicherheitsstufe bei der Verschlüsselung der Passwörter gewählt. Diese entspricht nun einem sehr hohen Standard.

Daher sind eure alten Passwörter nicht mehr gültig und ihr müsst die Passwort-Vergessen-Funktion verwenden.

Ich entschuldige mich für die damit verbundenen Unanehmlichkeiten aber jetzt kann ich besser schlafen:D

Viele Grüße,
FireFlyer
4 Commentstop
fb Share this!
10.07.2013 22:07 Uhr von FireFlyer
Hi,

ja ihr habt zwar recht das die AWFL wohl keinen Top-Schutz braucht aber viele Leute verwenden leider überall das gleiche Passwort.

Und falls etwas passiert bin ich der Erste auf den alle mit dem Finger zeigen... gabs ja auch schon in anderen Ligen:rolleyes: (nur da waren die PWs halt einfach mal garnicht verschlüsselt)

Viele Grüße,
fire

10.07.2013 17:26 Uhr von zhr /L/ MONSTER
Ernsthaft? 14 Zeichen fürs Ersatzpasswort? :D

Hauptsache wir sind vor der NSA in Sicherheit ;)
08.07.2013 23:23 Uhr von Co.Ody
das hab ich mir auch gedacht
08.07.2013 21:16 Uhr von linziboi
und ich so: Welcher Trottel hackt den bitte mein AWFL-Account :D