Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362454 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
16.07.2011 11:37 sir0xtop
In einem stark dezimiertem Teilnehmerfeld am gestrigen Abend konnte sich Silli zunächst im vorgezogenen SC2 Saisonfinale gegen snoutze mit 2:1 behaupten.
Beide haben dementsprechen random gewählt, um ihre wahren Stärken erst morgen Abend ab 18.30 wieder beim Livestream zu zeigen.

Das Finale lies ein wenig auf sich warten, um genau zu sein fast eine Stunde später, nachdem das erste Halbfinale bereits beendet war, ehe TobsN! sich in seinem Halbfinale ebenfalls mit 2:1 als Sieger für das Finale qualifiziert hat.

Im Finale zwischen Silli und TobsN! hat Silli 3:0 gewonnen, konnte also den 2:1 Sieg gegen TobsN! in der abgelaufenen SC2 Saison damit noch einmal bestätigen.

Wir gratulieren Silli herzlich zum Cupgewinn!

AWFL | SCII Adminteam
2 Commentstop
fb Share this!
16.07.2011 14:15 Uhr von sir0x
haha :D
kannst ja zuschauen morgen und drauf hoffen ;)
16.07.2011 14:00 Uhr von Lks~~
hoffentlich gewinnt silli auch das saison finale..brauche coins :D:D