Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362453 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
01.10.2010 20:08 FireFlyertop
Hallo Communitiy!

Heute gibt es für euch das versprochene Interface auf dem ihr eure Spielerstatistiken eintragen könnt. Zu finden ist es in jedem abgeschlossenen Match. Jeder kann, sofern er mitgespielt hat (also im Lineup eingetragen ist), seine eigenen Daten editieren. Der Leader / Orga eines Teams kann die Daten aller Teammitglieder, die bei diesem Match gespielt haben, editieren.

Die vorhandenen Daten werden vorerst nur im Match selbst ausgewertet und angezeigt, als Beispiel siehe hier: http://awfl.eu/liga/31/#m1455

Denkbar sind natürlich alle möglichen Erweiterungen wie z.B. eine übersicht im jeweiligen Spielerprofil wo die beste Map des Spielers angezeigt wird oder auch seine Kill-Death-Ratio über alle seine Matches. Dies wird jetzt aber erst so nach und nach kommen.

Ich wiederhole hier noch einmal ausdrücklich das kein Admin diese Daten für die Teams eintragen wird und auch keine Daten von uns kontrolliert werden. Die AWFL übernimmt also somit keine Verantwortung für die Richtigkeit der Daten. Es ist ein Service den ihr freiwillig und völlig unverbindlich nutzen könnt!

Hoffe es gefällt euch ;)

Update:
In der Punktetabelle der jeweiligen Liga könnt ihr nun auf die Spielerstatistiken zugreifen!

LG
FireFlyer
14 Commentstop
fb Share this!
09.10.2010 15:11 Uhr von pronto
jo sone art torschützenkönig :D
03.10.2010 18:23 Uhr von Onk3l
super idee von euch

n1:thumbup:
03.10.2010 10:51 Uhr von FireFlyer
snny, wie gesagt von uns wird es keine Kontrolle geben, das müsst ihr schon selber machen. Eine Saisonauswertung wirds definitiv geben...
03.10.2010 10:48 Uhr von sNnYzA**
ah mist was ich noch vergessen hatte :)

Ich würde das dann doch für eine Ganze Saison hochgerechnet haben wollen am Ende :) Dann hat man ne nette übersicht wer die stärksten Gamer über eine Saison hinweg sind usw !

greetz
03.10.2010 10:47 Uhr von sNnYzA**
stimme dem zu was sAn geschrieben hat !!

Die Daten sollten dann auch stimmen aber das könnte man ja gewährleisten wenn man die Runden Screens hochläd dann ist es ja nachvollziehbar und sollte dann was nicht stimmen kann man die Personen ja drauf hinweisen.
03.10.2010 10:01 Uhr von harD oLo
Nette Idee - schnell und gut umgesetzt!
Danke!
03.10.2010 09:49 Uhr von sAn
Danke FireFlyer, dass das so schnell geklappt hat. Bin mal gespannt, wie hoch die Aktivität bei dem neuen Tool ist.

Allerdings muss man an dieser Stelle auch nochmal an alle Spieler appelieren, dass nur wahrheitsgemäße Daten eingetragen werden um die Fairness aufrecht zu erhalten!

Gruß
sAn
03.10.2010 01:18 Uhr von FireFlyer
ahh die Auswertung ist völlig unabhängig, ich kann das pro saison, pro spieltag, pro spieler pro team pro sonst was machen, hauptsache daten sind da. Wie man diese Auswertet ist nur ne Sache der Abfrage, da gibts sehr viele Möglichkeiten...

schlagt mir halt ma vor was ihr gerne so für auswertungen hättet? also so auf kills,deaths,roundsplayed basierend
02.10.2010 21:43 Uhr von pronto
saunice fire !!!
wird das denn auf die gesamte saison hochgerechnet oder nur pro spiel??
02.10.2010 20:53 Uhr von pHoSsY
Gute Arbeit :thumbup:
02.10.2010 11:32 Uhr von paNw0w
hab schonmal n bissl rumgespielt :P
funktioniert einwandfrei :thumbsup:
02.10.2010 10:21 Uhr von sNnYzA**
very n1 !! :D
02.10.2010 10:16 Uhr von vinny
stark. gefällt mir gut
02.10.2010 06:10 Uhr von paNw0w
auf jedenfall nett gemacht und ein nettes gimmik :)