Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362451 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
17.02.2009 17:58 K@rlchentop
Hallo AWFL Community,

wir möchten nochmal auf ein paar Dinge hinweisen, die in letzter Zeit nicht so gut abgelaufen sind.


1.Bekanntmachungen

In Bekanntmachungen werden ausschließlich von den Admins diverse Themen gepostet, die an einen bestimmten Clan gerichtet sind, oder an die jeweilige Liga. Diese Threads sind "keine" Diskussionsrunden!!!
Wer mit der jeweiligen Bekanntmachung nicht einverstanden ist, kann das mit dem jeweilig zuständigen Admin per PN klären.

2. Admins und ihr Zuständigkeitsbereich

Wir möchten nochmal alle darauf hinweisen, das jede Liga zuständige Admins hat.
Es ist in letzter zeit des Öfteren vorgekommen das ihr Admins angeschrieben habt, die nicht für eure Liga zuständig sind. Wir werden diese Anfragen, falls sie an den falschen Admin gerichtet sind, nicht mehr beantworten.
Wir wollen doch alle, das wenn es Probleme gibt, diese auch schnell und korrekt abgearbeitet werden. Das funktioniert aber nicht, wenn eine Anfrage erst über 8 Ecken beim zuständigen Admin ankommt.

3. Upload von Demos

In letzter Zeit hattet ihr des Öfteren bei Demoforderungen das Problem, das die Demos zu groß waren für den Demouploader. Deswegen nochmal zur Erinnerung: Pro Match - 4 Demos. Wenn eine Demo richtig aufgenommen und danach gepackt wird, dann funktioniert der Upload auch reibungslos. Aufgenommene Demos in Bekanntmachungen zu posten, wird ebenfalls nicht mehr toleriert. Gründe dafür stehen unter Punkt 1. Sollte dennoch "mal" was schiefgehen und die Demo zu groß werden, könnt ihr dieses in "Terminabsprachen und Ergebnisse" posten. Das sollte aber dann auch die "Ausnahme" sein und nicht zur Regel werden.



Wir bitten nochmal alle, das in eurem Clan zu besprechen, damit es in Zukunft nicht mehr zu Missverständnissen kommt.
Denn die AWFL ist und bleibt eine Funliga. Aber auch in einer Funliga gibt es Regeln - die dazu gedacht sind unser aller Leben zu erleichtern. Deswegen achtet zukünftig bitte etwas besser darauf, damit es auch eine Funliga bleibt.

Mfg
Das AdminTeam

7 Commentstop
fb Share this!
18.02.2009 18:29 Uhr von TheMagicOne
Wieso darf der denn 'an'haben..?? ;(

:rofl:
18.02.2009 11:05 Uhr von FireFlyer
psssst
bist du wohl leise... :cursing:

das darf doch niemand wissen:whistling: :rolleyes:
18.02.2009 09:20 Uhr von Bumsebiene
fire hat ja auch immer AN merkt nur keiner :D
18.02.2009 07:42 Uhr von FireFlyer
Frag ma Team Hell :thumbsup:
17.02.2009 21:24 Uhr von sod_hopfen
Wer wollte denn deine Demo haben:P
17.02.2009 21:19 Uhr von FireFlyer
Ein Tipp noch von mir:

Zum Packen der Demos 7Zip benutzen, das Programm ist OpenSource und hat meines Wissens den besten Algo weit und breit :)
Demo von mir:
Ungepackt: 65 MB
WinRar: 13,4 MB
WinZip: 16,8 MB
7Zip: 10,3 MB

-->http://www.7-zip.org/
17.02.2009 19:14 Uhr von tobeyyyy
sauber, sowas liest man gerne ;)

MfG, have a nice abend ^^