Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362416 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
22.07.2011 21:33 sir0xtop
Hallo liebe AWFL Community,

wir veranstalten am kommendem Sonntag wieder einen geschlossenen Public Abend.
Hierbei sind alle angemeldeten Spieler hier auf der Seite eingeladen mitzuspielen.


Wann: 24.07.2011 ab 20Uhr
Wo: 193.192.58.139:28085 AWFL Public Server steamicon hlswicon
Passwort: awfl
Teamspeak: awfl.eu


Bitte berücksichtigt, dass wir nur AWFL Spieler zulassen werden.


Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

Euer Adminteam
22 Commentstop
fb Share this!
25.07.2011 13:21 Uhr von K@rlchen
Mein I-Net hat gestern auf einmal gestreikt....dann gings Telefon und danach war es einfach zu spät....

Bis dahin war es jedoch sehr witzig...bin beim nächsten mal auch wieder dabei.

Vorschlag fürs nächste mal....

Clantagpflicht...wer sich net dran hält - Kick. So muss man nicht immer darum bitten ^^
25.07.2011 11:34 Uhr von illu aka deathwish
Danke erstmal an alle die teilgenommen haben. Mir persönlich hats sehr viel Spaß gemacht auch mal mit/gegen die Leute zu spielen ohne eine Demo machen zu müssen :).
24.07.2011 17:48 Uhr von sir0x
:D
24.07.2011 17:45 Uhr von K@rlchen
Ich komm nur ins TS, wenn sir0x nicht da ist :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
24.07.2011 17:23 Uhr von illu aka deathwish
Die Leute die bei sich im TS rumgammeln haben das Prinzip eh nicht verstanden. Das ist ein AWFL Public Abend an dem sich Spieler aus der Liga AWFL auf einem Server treffen um dort gemeinsam zu daddeln. Das gemeinsame Quatschen auf einem TS gehört natürlich dazu, daher steht ja auch die AWFL TS IP in den News.

Hier geht es um die Gemeinschaft der AWFL, Spieler spielen zusammen, lernen sich kennen und haben so gemeinsam ihren Spaß. Wer darauf keinen Wert legt und lieber bei sich im TS sein möchte, der ist bei so einem Event sicherlich falsch.

Außerdem bitte on Topic bleiben. Streitigkeiten gehören sicherlich nicht hier rein.

Jetzt schön brav sein, bis heute Abend :).
23.07.2011 22:13 Uhr von sir0x
wie gesagt, wenn ich nix zu lesen/hören bekomme, kann ich nicht drauf reagieren.
zu den kundgebungen bezüglich teamwahl hab ich meinen standpunkt ja schon vertreten.
schaue mir demzufolge die teams das nächste mal genauer an und dann die sachen wegen unerwünschten äußerungen.

mein meinung ist, dass TS benutzen nicht wirklich fair ist aufm Publc, in sofern waren die anderen fair.

wg der zwischenmenschlichen ebene, musst dir nur zeile 2 bzw. 3 von 15:39 durchlesen, ich habe davon sicherlich nicht angefangen.
23.07.2011 17:56 Uhr von snoutze
Zieht mich da nicht mit rein!

Werde wohl auch die ein oder andere Runde wieder mitspielen.
23.07.2011 16:14 Uhr von TheMagicOne
Sonntag...?! Yeah, da werd' ich auch mal verbeischauen :thumbsup: - wenn auch wohl erst etwas später...
23.07.2011 15:48 Uhr von zhr /L/ MONSTER
:rofl:
23.07.2011 14:12 Uhr von FireFlyer
Frage mich gerade ob ich mal eine kleine Untersuchung der UserGenerated-Data mache.
These: Je länger ein Post, desto negativer der sentiment-score.

Wär interessant:rolleyes:
23.07.2011 14:08 Uhr von BanditPanda
Aha du hattest an dem einen Abend genau eine Sache zutun, die du dir selber zugeschrieben hast, und das war, auf den Server aufzupassen.

Ich hab auch nie gesagt das die anderen dumm wären, ich halte es nur für dumm, darüber zuheulen das wir nen TS benutzt haben obwohl ja alle die Chance dazu hatten. Das ist für mich einfach dumm. Ich kann doch nicht über etwas heulen, wesen ich mich freiwillig fern halte.

Ich verstehe immer noch nicht was das ganze nun hier mit der SC2-Ladder zutun hat und das ich meine Spiele nicht gespielt habe. Zu dem Zeitpunkt bin ich auch davon ausgegangen das ich die Zeit habe um zu spielen, was nun halt nicht so war und das dann nochmal für ca. 2 Wochen mein inet ausgefallen war, war wohl kaum meine Schuld.

Ich weis auch nicht warum du nun unbedingt auf die zwischenmenschliche Schiene willst, ich hab nie gesagt das ich dich ausserhalb des Spielens kenne und ich hatte/habe und werde wohl nie nen Problem mit dir haben.

Mir geht es einfach grade um diesen einen Abend, du kommst hier grade immer wieder mit anderen Themen ala SC2 etc. was hier grade einfach gar nichts zusuchen hat.

Und mir ist es auch scheiß egal was mir andere Leute darüber sagen können, ala brunni, was soll ich ihn fragen? wie du privat bist? das ist doch dein ding was du privat machst und geht mich doch gar nichts an und mir ist auch ehrlich gesagt scheiß egal was snout über meine sc2 Aktivität hält oO
23.07.2011 13:55 Uhr von sir0x
ich hab nicht behauptet, dass ihr dauerhaft im ts übers spiel geredet habt, wie in nem ernsthaftem War und wenn andere nicht das ts benutzen, heißt das net, dass die dumm sind.

du hattest gesagt, ich solle mich um meine sachen kümmern und du hattest genau nur eine sache zu tun, in der sc2 liga zu spielen. Ich habe nicht mehrmals gesagt, ich mache die spiele schon noch, easy going und werde höchstens gegen snout und vllt im zvz verlieren, das war nicht ich. Darum gings mir, du stellst es nun so hin, dass ich dir verbieten würde RL zu haben, mach ich bestimmt net, aber dann sag nicht, du machst das alles noch.

Dass das nicht korrekt war, ist meine meinung und wahrscheinlich der, (fast?) aller anderen anwesenden. Entschuldigen werd ich mich nicht dafür, dass ich mich für meine Meinung einsetze.
Ich bin absichtlich in kein TS, weil ich spaß am spielen haben wollte und völlig ohne ansagen(heißt net, wir hätten uns alles angesagt) spielen.

autoselect ja, aber immer nein, als wir 4 in einem team waren, gefiel es ja.

Wie auch immer, ich geh nun zum fussball.
Ich kann diskutieren und mich mit anderen streiten und habe hinterher kein problem mit den beteiligten leuten, so jetzt auch.
vorallem urteile ich nicht über andere, ohne sie zu wirklich zu kennen, mich kennt man nicht, wenn man mich nur vom zocken kennt, frag mal brunni.
außer vllt meine verrückte seite und dass ich mich bei meinen sachen immer extrem reinknie, nicht nur in cs die takken der anderen zu kontern : O
23.07.2011 13:39 Uhr von BanditPanda
Und? Was genau hat die Sc2 Season und der fakt das ich die Spiele nicht gespielt habe nun mit dem Public-Abend zutun? Tut mir echt leid das ich kaum Zeit hatte und das bisschen das ich hatte dann mit meiner Freundin verbracht habe. Aber davon haste halt nich so die Ahnung :)...

Kommen wir doch einfach mal zu Counter-Strike zurück.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das wir da im Ts dauerhaft über das Spiel geredet haben oO und selbst wenn, ich sag es auch nochmal, wenn die anderen Leute zu dumm sind um diese Möglichkeit zu nutzen, die ja da war, dann ist das nicht unser Verschulden.

Und auch so nochmal, wir haben genau 2 Maps zusammen gespielt, die ersten 2 war ich am essen und hab daher nur irgendwo gegammelt, wo tjard und snout nicht mal in der nähe waren und die anderen Maps ist tjard rüber zu euch gegangen.

Diese inaktiv Argument ist halt auch fürn arsch, seit 7 Monaten hat keiner von uns mehr aktiv cs gespielt ausser dir.

Und warum sollten wir in ein anderes Team gehen als du? oO Du hättest auch gerne bei uns auf den TS kommen können, das hört sich an als würden wir dich meiden und das dies nicht so ist, solltest du eigentlich wissen, mal abgesehen davon das wir immer noch auto select gedrückt haben und so nicht absichtlich in dein Gegnerteam gejoint sind.

Nö, mir waren die Beschimpfungen recht egal, haben halt einfach gespielt, aber wenn ich mir nun son kack hier anhören darf dann kann man das auch ruhig nochmal zur Sprache bringen.
23.07.2011 13:23 Uhr von sir0x
ja auf nuke und azze, auf azze waren noch wieviel drauf 4/5?

das mit inaktiv mein ich einfach, dass er die "größe" zeigte und mal net mit denen zusammenspielt, die er kennt. er hat zwar dann mit mir gespielt, aber sicherlich nicht im ts oder ingame absprachen etc.

es is aber ein unterschied ob 3 in nem ts zusammenspielen und 1 im anderen team oder ob 4 spielen, die sich kennen und immer gemischt spielen, also auch mal andere zusammenstellung usw.
das is kein War, sondern public, akzeptiere es oder bleib weg.

die generellen teams waren nun mal fast immer gleich, klar wenn ich immer in team x joine, als fast erster, dann ihr 3 ins andere und so ergiben sich die teams.
wenn es selbst mich gestört hat, wo ich sonst kein problem dagegen hab gegen gute zu spielen, dann wars einfach nicht 100% korrekt.

ständiges flamen? wenn leute schreiben, hm irgendwie sind die 3 immer im selben team, dann bin ich der letzte der da was dagegen sagt, ich hab sonst nun mala uch gespielt und habe net jeden kommentar lesen können, also wenn was ist einfach sagen, schon während dem zocken / oder am abend nachm zocken, dann kann ich logs schauen, aber nun 1 woche später damit kommen, kann ich nix mit anfangen.


Dein Umzug ging sicherlich nicht vom 16.3 bis zum 29.5. sonst kannste gerne mal snout fragen, was er dazu meint...
23.07.2011 12:55 Uhr von BanditPanda
Jo und auf 2 maps ist tjard dann rüber. Wo ist das Problem? Das wir uns erdreistet haben 2 Maps zusammen zu spielen?

Wenn 4 Leute aus einem Team aufm server sind müssen nun mal einfach min. 2 in ein team oO

Was hat das mit inaktiv zutun?
Die beiden maps wo wir zusammen gespielt haben, war ich am essen und hatte daher nichtmal positive stats. Kann ja also nicht so schlimm gewesen sein.

Und was genau ist so schlimm daran das wir zusammen gespielt haben? Das wir aufm ts waren? Die andere hatten und haben doch diesmal auch wieder die Möglichkeit uns das gleich zu tun, wenn es nicht genutzt wird, ist das wohl kaum unsere Schuld.

Was war den mit der Sc2 season?
Willste nun meinen Umzug ins Ausland, damit gleichstellen das du es nicht geschafft hast, das ständige flamen und teilweise sogar beschimpfungen einiger leute aufm server zu unterbinden, wobei wir ja nicht mal grade viele leute waren?
23.07.2011 12:42 Uhr von sir0x
7 is ne fiktive zahl, wie deine 2.
ihr habt eine map nicht zu 3. begonnen.
snout` (21:47:36 16/07/2011)
und nuke war wirklich alles auto :)

auf tuscan kam tjard rüber, ja und nicht bisschen traurig, dass das dem inaktivem zuerst in den sinn kommt?

erzähl mir nichts, selbst wenn es 5x random war, es ist einfach nicht sinn an der ganzen sache, dass ein altes team aufm pub zusammenspielt, auf cbble war ich ja noch bei euch und bin ja dann nach 2-3 runden sofort rüber...

Zitat
es ist einfach nicht sinn an der ganzen sache, dass ein altes team aufm pub zusammenspielt

und das kannst du nicht abstreiten, sonst hast du den sinn der awfl nicht begriffen.
Zitat
Kümmer dich mal lieber...

wie war das mit der sc2 season?
23.07.2011 12:29 Uhr von BanditPanda
Jo vorallem 7mal :)

Ist ja nicht so das tjard dann sogar rüber gegangen ist...
23.07.2011 12:26 Uhr von sir0x
also wenn man 7mal über rot fährt und 2 mal nicht, ists besser?
selbst wenn es 9x random war, heisst das nicht, dass man 9x die selben teams lassen muss.
lassen wir bitte die diskussion.
23.07.2011 11:14 Uhr von BanditPanda
Wie ihr halt immer noch nicht rafft das es z.b. auf den letzten 2 maps random war das wir im selben team gelandet sind.

Kümmer dich mal lieber um die leute die meinen sie müssten die ganze zeit heulen oder ausfallend werden, gabs ja letztes mal schon 2 von...
23.07.2011 09:17 Uhr von sir0x
oder ich schmeiss meine ex m8s einfach vom server, wenn sie meinen wieder zu 3 und zu 99% im selben team spielen zu müssen :)
wir als admins achten dann mehr drauf, dass faire teams herrschen.
Leute, die schon von sich aus noch dementsprechend den jeweiligen Teams joinen, sind gern gesehen :)

23.07.2011 01:10 Uhr von Lks~~
THIS!
22.07.2011 21:43 Uhr von nvr
wäre aber gut, wenn der server so eingestellt is, das man nurnoch random team auswählen kann