Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362452 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
24.02.2011 16:49 fabystop
Die erste SC2 Saison ist eröffnet.
Liga

Neuer Mappool für SC2:
Backwater Gulch
Blistering Sands
Delta Quadrant
Metalopolis
Scrap Station
Slag Pits
The Shattered Temple
Typhon Peaks
Xel'Naga Caverns


(9 Maps, sodass das Votingsystem funktioniert)


Die Teilnahme ist nur jenen Spielern erlaubt, die Platin oder niedriger spielen.

Anmeldung:
Möglich bis zum 27.02.2011 - 18.00 Uhr
League Control Center

Hier nochmal die Informationen zur Liga:

Während eines Spieltages sollte das jeweilige Spiel ausgetragen werden, kann einer der Spieler den Zeitrahmen nicht einhalten, kann er eine von 2 Wildcards ziehen um das Spiel zu verschieben.
Gespielt wird im Bo3-Modus (Die Maps werden durch das Voting bzw. durch Losers Choice bestimmt, Regel)

Am Ende einer Saison, werden die Besten 4, die Playoffs ausspielen.
Der Gewinner dieser Playoffs erhält einen Preis, was das ist, verraten wir jedoch noch nicht, es soll ja spannend bleiben.


Der erste Spieltag: 27.02.2011 bis zum 06.03.2011


Euer AWFL Starcraft II Adminteam


3 Commentstop
fb Share this!
27.02.2011 19:24 Uhr von brunni
Dafür will ich 1337 coins auf mein Konto ;)
27.02.2011 19:20 Uhr von FireFlyer
sorry für die kleine verzögerung bei den matches, war en fehler im algorithmus :(
24.02.2011 19:35 Uhr von snoutze
Ich hoffe die Zahl der angemeldeten Spieler ist dort höher als beim letzten Cup. GLHF