75 Pages: <<< 37 38 39 40 41 <42> >>>
Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

2 online today
1 online yesterday
1362456 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
28.11.2011 18:23 winx.hbptop
Es ist Montag, und damit Zeit für den nächsten Repla.... Livecast!

Heute darf ich euch das Topmatch der Funliga präsentieren. Erst- und Drittplatzierter treffen aufeinander und versuchen sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.

Also schaltet ab 20.15 ein um euch dieses match nicht entgehen zu lassen:


eXtrem.GE | f!A vs. Team Erde


[url=/team/17/]pic[/url] vs. [url=/team/329/]pic[/url]

Maps: de_tuscan, de_dust2

Endstand: 22:26

[url=/match/2484/]Matchlink[/url]

LIVESTREAM
5 Commentstop
fb Share this!
22.11.2011 20:30 sir0xtop
Vielen Dank für die vielen Votes bei der zweiten Umfrage. Wie versprochen gibt es nun den letzten und entscheidenen Vote zum neuen Mappool.
Ihr habt diese Woche Zeit an der Abstimmung teilzunehmen.

Es ist wieder ein Mulivote, also könnt ihr für mehrere Maps eure Stimme(n) vergeben.

Hier die Umfrage:
Neuer 1on1 Mappool (Multivote)
15.88% (27) aim_ma_usp
12.35% (21) de_aztec
11.76% (20) de_dust
10.59% (18) awp_map
10% (17) de_nuke
10% (17) aim_dgl
8.82% (15) aim_map
8.24% (14) fy_buzzkill
7.06% (12) de_prodigy
5.29% (9) de_inferno


Nach diesem Vote wird klar sein, wie der neue Mappool aussieht und wird anschließend entsprechend angepasst und integriert, sodass ihr in Zukunft einen passenderen Mappool habt.
3 Commentstop
fb Share this!
21.11.2011 18:03 winx.hbptop
Mal wieder ist es Montag, und damit wieder Zeit für den Replaycast.

Die Starcraft 2 Season ist vorüber und der Playofftermin wird noch geplant, daher kann ich euch heute die zwei spannensten CS 1.6 Games der vergangenen Woche aus Liga 2a und 2b präsentieren.


Team Paint vs. myCORE.beta

mystiC`sToa vs. extrem.GE kra22


Los gehts wie immer um 20°° Uhr, und auf Grund des heutigen Weltfernsehtages erwarte ich natürlich einige Zuschauer ;)

mfg winxHBP
0 Commentstop
fb Share this!
21.11.2011 17:00 sir0xtop
Die zweite Starcraft II Saison in der AWFL ist abgeschlossen. Nun stehen nur noch die Playoffs an, in den kommenden Spielen wird der Meister aus den besten 4, vex, snoutze, TobsN! und L33ch, ermittelt.

Die Playoffspiele sind nun erstellt, somit können die Playoffspiele starten. Das Halbfinale wird im Best of 5 Modus ausgespielt.
Wir sind natürlich wieder mit Livecasts dabei.
Wir wünschen allen Beteiligten viel Spass und Erfolg.


Euer Adminteam
0 Commentstop
fb Share this!
20.11.2011 17:00 Salazartop
Hallo Community,

wie schon von euch im Forum in Bewegung gebracht wurde, wird die AWFL um das Spiel FIFA 12 bereichert.
Wir haben uns dazu entschieden, den Weg beizubehalten und erstmal mit der PC-Version von FIFA 12 mit einem Cup zu starten und anschließend eine Liga eröffnen.
Das Regelwerk steht bereits. Nun liegt es an euch welche Mannschaften wir freigeben für die Liga.
Dafür haben wir einen Vote erstellt, wo alle mit abstimmen können:

FIFA 12 - welche Mannschaften sollen erlaubt sein?
54.55% (18) Nur max. 4 Sterne Teams
27.27% (9) unbegrenzt
18.18% (6) Nur Bundesliga Teams


Des weiteren haben wir den ersten Cup am 02.12.2011 um 20 Uhr angesetzt. Dazu gibt es zu gegebener Zeit mehr Infos.

Im Folgenden seht ihr unseren FIFA 12 Teaser:




Euer Adminteam
9 Commentstop
fb Share this!
15.11.2011 17:11 winx.hbptop
Gestern war ein super Castabend, und heute kann es nur noch besser werden! Nachdem die letzten beiden gecasteten Spiele des Adminteams nie wirklich als VOD erschienen sind und es auch des öfteren gelaggt hat, habe ich mich dazu entschlossen heute mal einen lustigen Abend mit euch zu verbringen!

Und was könnte da gelegener kommen als das match



Adminteam vs. Team Erde


[url=/team/11/]pic[/url] vs. [url=/team/329/]pic[/url]

Maps: de_forge, de_tuscan

Endstand: 24:24

[url=/match/2477/]Matchlink[/url]

LIVESTREAM


Diesmal Live auf dem Server, Voicemitschnitte des Adminteams und die ein oder andere James Bond Einlage.

Natürlich kann das ganze nur dann richtig spaßig werden wenn sich wieder viele von euch im Chat versammeln. Also schaltet ab 20°° einfach mal rein und habt nen lustigen abend mit mir!

winxHBP
9 Commentstop
fb Share this!